Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mit einem Mann, nach solch einer Aussage umgehen bzw. zusammen sein?!

Wie soll ich mit einem Mann, nach solch einer Aussage umgehen bzw. zusammen sein?!

16. September 2016 um 13:43

Hallo liebe Community,

ich möchte mich hier mit dieser Frage an Frauen aber auch Männer richten, da ich keine Ahnung habe, wie ich mit folgendem umgehen soll, obwohl ich bereits mit freundinnen darüber gesprochen habe;

Seit einiger Zeit, habe ich ein Verhältniss mit einem Mann. Wir haben in jeder Hisicht sehr viel Spaß zusammen. Bis jetzt war es ein lockeres Verhältniss, bis ich bermekte dass er plötzlich anders wurde, sich viel Mühe gab, mir viel Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit schenkte und die Art und Weise wie er mich anschaute, sprach schon für sich.

Letztens haben wir seinen Kumpel besucht. Und es kam wie es kommen musste. Unabsichtlich bekam ich ein Gespräch zwischen den 2 Jungs mit. ( selbst schuld, wenn man zu Laut redet, obwohl die Dame gleich um die Ecke ist ).
Und mein "Partner" sagte folgendes über mich : zwar wäre er verliebt und möchte mit mir zusammen sein aber ich habe eine sehr kleine oberweite und das stört ihn doch schon..

okaaay... ich wusste zwar dass er auf sehr große brüste steht (wir haben darüber immer offen gesprochen und witze gemacht) aber das das SO WICHTIG ist hätte ich nicht geahnt, da er mir non-stop komplmente über mein körper und gesicht macht. Ich meine, da ist der mann doch nicht wirklich verliebt, wenn er anscheinend mich als frau auf solche sachen reduziert ?? Ich denke bei einer beziehung geht es um mehr als nur oberflächlichkeiten....

ich wollte ihn danach eig. sofort in wind schießen, da es mich sehr verletzt hat auf sowas reduziert zu werden, aber er hält zu sehr fest an mir und hat sich für alles entschuldigt ohne weiterhin was dazu gesagt zu haben da es ihm zu unangenehm wäre.

Nun meine frage an euch, wie würdet ihr mit sowas umgehen, wenn der mann sich ansonsten super um einen kümmert und der sex mega ist? Reden männer unter sich nun mal so? oder ist das ein zeichen von gewaltiger oberflächlichkeit und respektlosigkeit mir ggü?

Danke für eure Antworten

Lg Jessie



Mehr lesen

16. September 2016 um 22:32

Warum nimmst du das ernst ??
Kannst du dir doch denken daß man in gewissen Kreisen - Gauklerkreisen ums genauer zu sagen - so ein zeug redet.
Das ist reines Bluff-gerede:
er will sich darstellen, als habe er die freie wahl undsoweiter , verstehst du.
das kannst du doch nicht für bare Münze nehmen -reines gehabe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich muss mit jemandem reden!!!
Von: folke_12731202
neu
16. September 2016 um 20:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen