Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich weiter verhalten

Wie soll ich mich weiter verhalten

12. März 2016 um 22:07 Letzte Antwort: 12. März 2016 um 22:34

Hallo!

Seit 3 Monaten ist in unserer Firma ein neuer Niederlassungsleiter eingesetzt der genauso alt ist wie ich. Ich habe ihn gesehn und mir sofort gedacht. der ist es! Kurz darauf suchte ich ihn auf Facebook und schickte ihm eine Freundschaftsanfrage, diese nahm er an, dann überlegte ich eine ganze weile und fragte ihn schliesslich ob er lust habe mit mir etwas zu unternehmen. Er stimmte zu und meinte aber unter der Voraussetzung das es im Hause niemand erfährt, natürlich war dies auch in meinem Sinne um unnötiges gerede zu vermeiden. Nachdem ich ihn ein paar mal angeschrieben habe um Details abzuklären wo und wann, war dann der tag gekommen. Wir verstanden uns super, er war sehr nett und ich fühlte mich schon recht wohl in seiner Gegenwart. Er meinte auch das wir in Zukunft mal wieder etwas machen könnten. Jedoch ist mein Problem das er sich nie bei mir meldet.. ich weiss auch nicht wie ich jetz weiter verfahren soll.. ob ich abwarten soll das er sich endlich mal meldet.. denn wie gesagt.. zuvor schrieb nur ich ihn immer wieder an

Mehr lesen

12. März 2016 um 22:13

Der meistgehasste Fall
Ich würde versuchen ihn nocheinmal anzuschreiben, aber wenn er von sich aus nicht die Ambitionen aufbringt um sich bei dir zu melden, dann ist er es nicht wert...das ist traurig, aber wenn man jemanden wirklich mag bedeutet das auch Interesse aneinander zu haben und den Ehrgeiz zu haben sich weiterhin zu sehen. Ich hoffe für dich, dass er sich meldet, denn es kann auch immer noch sein, dass er einfach sehr beschäftig ist oder einfach kein Fan von texten (kommt auch oft vor) und ist auf messengers nicht oft und ungerne aktiv...
VIEL GLÜCK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2016 um 22:26
In Antwort auf sora_12061318

Der meistgehasste Fall
Ich würde versuchen ihn nocheinmal anzuschreiben, aber wenn er von sich aus nicht die Ambitionen aufbringt um sich bei dir zu melden, dann ist er es nicht wert...das ist traurig, aber wenn man jemanden wirklich mag bedeutet das auch Interesse aneinander zu haben und den Ehrgeiz zu haben sich weiterhin zu sehen. Ich hoffe für dich, dass er sich meldet, denn es kann auch immer noch sein, dass er einfach sehr beschäftig ist oder einfach kein Fan von texten (kommt auch oft vor) und ist auf messengers nicht oft und ungerne aktiv...
VIEL GLÜCK

..
sein whatsapp blinkt die ganze zeit auf das habe ich bei dem date auch gesehen.. und da er erst 3 monate bei uns in der firma ist hat er zumindest in der woche wirklich viel um die ohren. ich habe schon soviele erste schritte getan.. und denke das nunmal auch was von ihm kommen müsste :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2016 um 22:34
In Antwort auf anona_12328672

..
sein whatsapp blinkt die ganze zeit auf das habe ich bei dem date auch gesehen.. und da er erst 3 monate bei uns in der firma ist hat er zumindest in der woche wirklich viel um die ohren. ich habe schon soviele erste schritte getan.. und denke das nunmal auch was von ihm kommen müsste :/

Du hast Recht
Ich stimme dir da nur zu, lass ihn sonst einfach zappeln und warte bis er sich meldet...das hast du nicht verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Körpersprache, was zeigt er mir damit?
Von: rosita_12106489
neu
|
12. März 2016 um 21:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen