Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich vor meinem Ex verhalten?

Wie soll ich mich vor meinem Ex verhalten?

7. Mai 2017 um 16:19 Letzte Antwort: 7. Mai 2017 um 21:16

Hallo meine lieben

mein freund hat sich vor einer Woche von mir getrennt. Hat mich nicht besonders überrascht weil die Beziehung einfach nicht mehr wirklich lief, trotzdem bin ich am Boden zerstört. Das schlimmste ist das ich ihn jeden tag in der schule sehe da wir in eine klasse gehen. Es ist einigermaßen erträglich da ich ganz vorne hocke und ich ihn einfach den ganzen tag nicht anschaue. Aber ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich mich jetzt weiterhin richtig aufbretzlen, so wie ich es immer für ihn gemacht hab und halt Glücklich sein , damit er sieht was er verloren hat. Oder wir ein Trauerklos an meinem Tisch hocken,  was eher meiner Stimmung entspricht. Ich will ihn damit eigentlich gar nicht zurück obwohl ich ihn immer noch liebe (und er auch noch bisschen Gefühle für mich hat), weil ich weiß das es auf lange Sicht nicht klappen würde, ich will ihn lediglich zeigen was er in den Sand versetzt hat. Danke im voraus 

Mehr lesen

7. Mai 2017 um 21:16

Hey klara132

Ich würde mich nicht für ihn aufbrezeln und für ihn eine Show abziehen. Ich würde ihn an deiner Stelle so wenig wie möglich beachten und nur das tun, was du möchtest. Wenn du dich an einem Tag aufbrezeln möchtest, weil du DICH gut fühlst, dann tu es. Wenn dir an einem Tag nicht danach ist, tu es nicht. Versuch dich einfach so zu verhalten, wie du dich fühlst, ohne ihm irgendwas beweisen zu wollen.
Ich persönlich würde dir davon abraten, ihm zu zeigen, was er verloren hat. Das kommt meistens nicht gut - jedenfalls nach meiner Erfahrung...
Also mein Tipp: Versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren, dass es dir wieder besser geht, ohne ihm dabei Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich wünsche dir viel Kraft!
Lg Alessia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: stefffi111
13 Antworten 13
|
7. Mai 2017 um 21:02
29 Antworten 29
|
7. Mai 2017 um 20:29
Von: vijaya_12332290