Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten?Mich melden oder lieber warten?HILFE

Wie soll ich mich verhalten?Mich melden oder lieber warten?HILFE

16. Juli 2013 um 23:38

Danke schonmal fürs durchlesen!

Ich war mit einem Mann 2 Jahre (On/Off) zusammen. Habe oft hier über Ihn geschrieben. Im Februar haben, oder hat er, sich wieder einmal getrennt aber wir hatten bis vor kurzem wieder Kontakt.
Haben oft uns getroffen u.s.w. Natürlich habe ich mir Hoffnungen gemacht aber auch gemerkt, dass ich meine Liebe, da er mich oft verlassen hat und gesagt hat, dass er mich nicht liebt, nicht mehr so zeigen kann.

Nun ja wie gesagt, dachte ich das wir wieder zusammen sind bis er mir klar gemacht hat, dass er keine Zukunft (Heirat,Kind) mit mir will! Seitdem ist das Thema für mich durch.

Nun zum Problem: Ich habe einen wirklichen tollen Mann kennengelernt. Ich kenne Ihn noch nicht gut, denn wir hatten bis jetzt nur 3 Dates aber er ist sehr Nett zu mir und ich weiß von einem Freund, dass er sehr begeistert von mir ist oder war!
Denn ich glaube(?) das ich es mir mit Ihm vermasselt habe.

Da ich ja dachte, dass ich wieder mit meinem EX zusammen bin, habe ich mich innerlich nicht so wohl bei Ihm gefühlt...Kopfkino, ich dachte nur was mache ich mit Ihm, ich habe doch einen Freund...

Nun ja beim letzten Date habe ich micht etwas zickig verhalten. Er hat sich mühe gegeben und ich habe geblockt und dann habe ich Ihm auch noch per SMS geschrieben, er wäre nicht mein Fall.

Er war natürlich sehr sauer auf mich. Nix half erst, weder meine Nachrichten noch anrufe. Er schrieb nur "lass mich in ruhe, ich will dich nicht mehr"

Natürlich ist seine reaktion normal, nachdem er von mir gehört hat, dass er nicht mein Typ ist.
Nun ja wie haben dann doch noch telefoniert und ich konnte Ihn beruhigen und ich habe Ihm auch erklärt, dass es mir an dem Tag gar nicht gut ging (ging es wirklich nicht denn 2 Tage später hatte ich Mandelentzündung).

Er sagte, dass er mcih mag und mich vermissen würde aber das Ihm noch keiner sowas gesagt hätte.

Das letzte was er sagte, er müsse nochmal über uns nachdenken und würde sich in 1-2 Wochen melden.
Er hat auch beruflich &privat zur zeit extrem viel zu tun!!!
Nun ja, nun ist 1 Woche rum.
Ich hatte Ihm vor 4 Tagen noch eine SMS geschrieben, ob er denn (was ihn privat zur zeit sehr belastet) schon geschafft hat...was ist keine Antwort.

Soll ich noch abwarten und hoffen oder doch liebe abhacken???
Ich meine, er "wollte" sich zwar melden aber auf meine sms kam keine antwort.

wie soll ich mich verhalten?
ich will ihm auch nicht hinterher rennen!!

DANKE

Mehr lesen

16. Juli 2013 um 23:42

Frage
Was hast du zu verlieren, wenn du noch eine Woche abwartest?

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 23:45
In Antwort auf snegurochka88

Frage
Was hast du zu verlieren, wenn du noch eine Woche abwartest?


Natürlich gar nichts.
Ich mache mir nur Sorgen oder Gedanken, ob ich es mir nicht schon längst mit Ihm vermasselt habe.
Da auch keine Antwort von Ihm kam, denke ich Negativ.
Na ja abwarten

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 1:37

Wenn
du auf ihn stehst, dann lerne ihn doch weiter kennen.
Dir steht nichts im Wege!
Wenn du auf ihn nicht stehst, dann lasse es!

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 11:24


Ich fand Ihn ja schon von Anfang an Interessant, sonst hätte ich mich nicht auf die Dates eingelassen.
Das Problem habe ich ja bereits erwähnt...ich hatte noch Hoffnung, dass mein Ex und ich wieder zusammen sind, bis ich aus meinem Traum geweckt worden bin.

Der neue hat sich wirklich wie ein "Gentleman" benommen, wahrscheinlich habe ich es mir so bei meinem Ex gewünscht und deswegen so genervt bei Ihm reagiert.

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 11:52

Meiner..
......Meinung nach solltest Du Dir erstmal Zeit lassen und den "Alten" richtig verdauen und die Sache mit ihm vollends abschließen. Denn Dein Verhalten impliziert mir, dass Du vom Ex noch nicht wirklich los bist!
Nimm Dir ne " Männerauszeit" und finde erstmal Dich selbst, was Du möchtest und wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst!

Dich gleich mit dem Nächsten einzulassen sieht für mich wie eine Flucht vor dem Ex aus!

Gefällt mir

17. Juli 2013 um 12:13

Das...
...mag vielleicht leichter gehn, aber wirklich etwas verarbeiten kann man nur, wenn man darüber nachdenkt, eruiert und auch sich selbst in Frage stellt.

Du bist sicher noch sehr jung! Als alte, weise Frau weiß ich wovon ich rede!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen