Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten? macht er jetzt schluss? was will er?

Wie soll ich mich verhalten? macht er jetzt schluss? was will er?

29. Mai 2018 um 11:18

erstmal zu uns:  
wir haben eine Beziehung seit fast genau einem Jahr...es hat alles super gepasst, wir haben beide kinder, er 30, einen sohn welcher bei der ex wohnt und 8 jahre ist, ich eine Tochter 5 wohnt bei mir.  ich bin 28 und werde jetzt bald von meinem ex geschieden der mich nur betrogen und hintergangen hat. Es war zufall dass wir uns in einem Singleportal kennengelernt haben, ich war sehr traurig damals wegen meinem ex und hab mich zur ablenkung dort angemeldet.   wir wohnen nur 5km auseinander und haben uns noch nie vorher gesehen.
Er hat eine ganz schwierige Persönlichkeit, sagen auch seine Freunde, er lässt gefühle nicht durchblicken, ist auch sehr perfektionistisch.  Er sagte dass er sich nichts sehnlichster wünscht als eine blonde Frau mit kind, ein Haus und glücklich zu sein.

Jedenfalls kam es zu einem Streit vor kurzem, wo ich eifersüchtig war, aber weniger weil ich dachte dass er etwas macht, eher weil ich die betreffende Frau kenne und weis wie sie ist und ich sie zwar mag, aber aus bestimmten Gründen nicht vertraue.... Ich habe mich bei ihm hoch und heilig entschuldigt und auch versucht mich zu erklären... das datum des tages war ubrigens genau das an dem mein exmann einfach nichtmehr heim kam

nach diesem Streit fing er an:
er wurde komisch, er schrieb nichtmehr so zurück wie sonst, dann kams soweit dass er reden wollte...
es war ein hin und her, er wollte jetzt alles, jeden kleinen Fehler ausdiskutieren damit keine Fehler mehr bestünden.....
er hat täglich was anderes gesagt, einmal war es weil ich ihm nicht vertraue dann wars "es liegt nicht an dir" dann "ich hab halt etz probleme"   einfach jeden tag was anderes....
jetzt hat er mir vorgestern gesagt dass er mich einfach nichtmehr lieben würde, er das aber nicht wollte weil ich ja genau das bin was er sucht und immer wollte.... deswegen will er auch seine Sachen nicht mitnehmen weil es dann so entgültig wäre.  (er war täglich hier, hat hier geschlafen etc. hat schon so gut wie hier gewohnt.
die diskussion endete aber nicht, irgendwie kam er dann auf facebook zu sprechen und wir ham und deswegen (weis garnicht genau warum) gestritten....er fuhr stock sauer heim.

ich wollte mich dann einfach mal nichtmehr melden, dann kam gestern eine nachricht von ihm in der stand: "ich fand des gestern so unmöglich, ich bin so stocksauer heimgefahren des glaubst du garnicht"   
ich habs gelesen aber nichts dazu geschrieben
dann er: "jetzt sagst nichts mehr dazu?"
ich  schrieb zeitverzögert:  "egal was ich schreiben würde, es machts für dich nicht besser"
er: "Wie meinst du das,Für mich"
ich: "es war jetzt nicht böse gemeint"
er "ich verstehe es trotzdem nicht"
ich :egal was ich sagen werde, wirst du immer deine Meinung haben"
er:  " eine scheiß Meinung die ich nicht haben WILL"

Da ich nicht gleich geantwortet habe hat er gleich angerufen...  (blöd nur ich war nicht nüchtern, war mit einer Freundin und 2 Flaschen Sekt bei mir und hab mich ausgeheult)
kann mich schon noch an des Gespräch erinnern, aber nichtmehr genau---
hab ihn auf alle Fälle gesagt dass des so nicht gehen kann, dass er nur wegen einem Streit oder was auch immer alles in Frage stellt, ich muss meiner kleinen und mir Sicherheit geben, kann nicht ständig rumheulen weil ichs nicht versteh und sie versteht es auch nicht, sie frägt jeden tag nach dir, fragt wann wir sommerrodeln gehen weil du es ihr versprochen hast etc.

erst wollte er sofort kommen, das wollte ich nicht, ich wollte ins Bett, dann meinte er dass es vielleicht besser ist wenn wir uns mal a paar tage nicht sehen, dann ham wir ausgemacht dass er in 3 tagen kommt wenn mei kleine im Bett ist...

so...hab versucht es möglichst gut zu schreiben, hoffe es ist verständlich genug geschrieben.

Meine Frage, was will er, wie soll ich mich verhalten? ich will nicht dass es aus ist mit ihm.  Macht er jetzt entgültig Schluss?     Helft mir bitte

Mehr lesen

29. Mai 2018 um 13:36

Nein nur auf die Frau....ein einzigste mal.....   wegen Facebook war er sauer....ihn hats gestört dass ich etwa 2008 mehr mit Kumpels als mit Freundinnen unterwegs war und ich habs ihm nur erklärt, er wollte mir aber nicht glauben.... er ist extrem eifersüchtig,sagt er ja selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 14:00

Wir haben häuser zusammen angeschaut etc. er wollte unbedingt mit mir zusammenziehen so schnell wie möglich.
Und dann kommt er auf einmal so und sagt dass er nichtmehr weiß was er will und und und 
mir ist das auch langsam zu kindisch des verhalten was soll des auf einmal. 
Ich will doch nur mal einen Rat sonst hätt ich mich hier garnicht angemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen