Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten help

Wie soll ich mich verhalten help

23. April um 17:56 Letzte Antwort: 24. April um 15:20

Gestern ist was passiert und ich weiß einfach nicht was ich denken soll ich könnte einen Rat gebrauchen. Also seit der Quarantäne Zeit schicken mein Freund und ich uns oft Bilder da man sich nicht sieht. Gestern haben wir darüber geschrieben und er hat plötzlich von einem Video angefangen wo man sein Ding sieht und naja ihr wisst schon. Jedenfalls war das kein Problem wir haben drüber geschrieben er hat mich geil drauf gemacht und meinte ja ist ein richtig geiles Video aber ich schick es dir nicht bla bla. Am Ende sagt er einfach ja ich hab vergessen das da die Hand einer anderen ist. Ich finde das ehrlich nicht normal das ein Typ seine Freundin mit einem Video neugierig macht wo seine ex ihm ein runterholt und vor allem finde ich es unter aller Sau sowas noch auf dem Handy zu haben wir sind ja nicht erst seit paar Wochen zusammen. Ich bin nachts richtig ausgerastet und er meinte nur das es ihm leid tut er aber bisschen angetrunken war und somit hat sich die Sache für ihn geklärt. Hat mir seit dem nicht geschrieben und ich frag mich wie andere egal ob männlich weiblich drauf reagiert hätten.

Mehr lesen

23. April um 18:59
Beste Antwort

Er ist ein mistkerl 

2 LikesGefällt mir
23. April um 18:59

Er ist ein mistkerl 

3 LikesGefällt mir
23. April um 22:38

Seit paar Wochen zusammen und dann so was. Sei doch froh, dass solche Patzer ihm jetzt passieren als nach nem Jahr. Da dürfte einem die Entscheidung nicht so schwer fallen.

Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, mich von dem zu trennen. Das wird wohl nicht das einzige Video sein und wer weiß, was sonst noch alles behalten hat. Es ist ohnehin schon unverschämt, dass er sich nicht mal mehr meldet und es wieder gutstellen will.

Alkohol ist keine Ausrede für alles.

2 LikesGefällt mir
23. April um 22:38

Seit paar Wochen zusammen und dann so was. Sei doch froh, dass solche Patzer ihm jetzt passieren als nach nem Jahr. Da dürfte einem die Entscheidung nicht so schwer fallen.

Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, mich von dem zu trennen. Das wird wohl nicht das einzige Video sein und wer weiß, was sonst noch alles behalten hat. Es ist ohnehin schon unverschämt, dass er sich nicht mal mehr meldet und es wieder gutstellen will.

Gefällt mir
23. April um 23:19
In Antwort auf elaniye

Ich meinte sind nicht erst seit paar Wochen zusammen .. sondern jetzt sind es knapp 7 Monate 

Gefällt mir
24. April um 0:49

Der Typ wäre für mich sofort in dem Moment gestorben, absolut ekelhaft und abturnend, brrrr. 

1 LikesGefällt mir
24. April um 8:53

Blödmann!

Vollkommen verständlich dass du da ausgerastet bist, sowas geht gar nicht.

Ich würde mit ihm da nochmal drüber reden wenn er nüchtern ist.

Gefällt mir
24. April um 13:25

Übrigens meinte er das es ihn total verletzt hat das ich so ausgerastet bin hat ihn wohl sehr getroffen deswegen hat er sich nicht bei mir gemeldet.. nein ich hab mich bei ihm gemeldet und er war wieder besoffen. 

Gefällt mir
24. April um 13:27
In Antwort auf sirin-106

Übrigens meinte er das es ihn total verletzt hat das ich so ausgerastet bin hat ihn wohl sehr getroffen deswegen hat er sich nicht bei mir gemeldet.. nein ich hab mich bei ihm gemeldet und er war wieder besoffen. 

Ach der Arme... buuhuu, eine Runde Mitleid.

Natürlich sagt er das. Damit du ein schlechtes Gewissen hast und die Aufmerksamtkeit auf dich gelenkt wird.

Ich würde an deiner Stelle kein Stück auf seine Vorwürfe eingehen.

Gefällt mir
24. April um 15:20
In Antwort auf sirin-106

Vergiss den Typen, aber schleunigst. Abartig, wie tief will der noch sinken?

Gefällt mir