Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten? Habe ich es versaut

Wie soll ich mich verhalten? Habe ich es versaut

22. Februar 2016 um 7:17

Hallo!
Ich habe einen Mann kennengelernt. Erst haben wir geschrieben, dann hatten wir unser erstes Date. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber als ich ihn das erste Mal sah, hat es mich umgehauen. Es war ein schöner Abend, wir waren essen, haben viel geredet und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zum Abschied gab es von ihm eine feste Umarmung und einen Kuss auf die Wange. Später bedankte er sich noch für den schönen Abend.
Nächsten Tag meldete ich mich bei ihm, wir texteten wieder. Darauf den Tag kam nix. Dann meldete ich mich wieder bei ihm, er fragte dann wie es weiter geht, ich meinte sehen wir uns wieder?, er antwortet klar.
Auf meine Initiative hin, kam das 2. Date zu stande. Er lud mich zu sich ein zum Wein trinken (und meinte ich könne auf seinem Sofa schlafen), ich organisierte den Wein, er rief mich kurz vorher an und fragte ob ich auch eine Pizza nehmen, dann würde er bestellen.
Als ich ankam, führte er mich durch seine Wohnung und zeigte mir alles. Er meinte ich solle mich wie zu hause fühlen. Wir verbrachten dann den Abend auf dem Sofa, sprachen viel, schauten eine DVD über Thailand. Später legte er ein Kissen und seinen Kopf in meinen Schoß. Da wir getrunken hatten, konnte ich nicht mehr fahren. Nun fragte er Bett oder Sofa? Mein Bauch entschied sich für Bett, nicht weil ich mit ihm schlafen wollte, sondern weil ich seine Nähe spüren wollte.
Wir küssten uns im Bett und kuschelten eng umschlungen ein. Über die Nacht wurde aus dem Kuscheln mehr und bis zum Aufstehen war auch etwas Sex daraus geworden, also wir schliefen nicht richtig miteinander, es war mehr so ein antesten. Dann standen wir auf, ich machte mich fertig und ging dann weil ich bei meiner Familie zum Essen eingeladen war.
Er umarmte mich und wir verabschiedeten uns mit einigen Küssen.
Dann wieder Funkstille. Ich fragte am Abend nach, wie sein Termin war, den er nachmittags hatte. Dann bot ich an man könne ja am nächsten Tag zusammen kochen und wünschte ihm ne gute Nacht und das ich seine körperliche Nähe vermissen werde, weil ich mich dran gewöhnen könnte.
Es kam lediglich ein na dann schlaf schön zurück.
Ich schrieb dann nochmal, er möchte mir doch ehrlich mitteilen, wenn er kein weiteren Kontakt möchte, ich hätte keine Lust auf ein Spielchen, da ich ein Gefühlsmensch bin und ungerne verletzt werden möchte (wer will das schon). Und das ich es einfach nur für fair halte, wenn man weiß woran man ist.
So das ist der letzte Stand. Er ist etwas in sich gekehrt und legt viel Wert auf Bauchgefühl und legt sich auch die Karten etc. Seine Adresse und Namen gibt er nicht gern raus, hat mir aber vertraut und es getan.
Ich werde mich jetzt nicht mehr melden. Meine Entscheidungen habe ich bisher aus dem Bauch heraus gefällt. Mein Bauch sagt auch,er hat kein wirkliches Interesse. Denn dann käme doch mehr von ihm.
Oder wie seht ihr das Ganze, ich bin traurig, denn ich finde ihn toll und würde gern mehr Zeit mit ihm verbringen, um ihn kennen zu lernen. Wir haben auch sehr viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Aber da gehören immer 2 dazu.

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 8:36

Ja,
nu ist es absolut an ihm den nächsten Schritt zu tun.
Sonst verlierst du deinen Stolz.
Mir wäre es absolut zu blöd mich nochmal zu melden. Du hast doch ganz klar deinen Standpunkt geäußert und nu reicht es.

Und ich gebe dir nochwas mit auf den Weg: Frauen bilden Bindungshormone durch Sex, Nähe.

Männer bilden Bindungshormone durch die AUSSICHT auf Sex. Also habe auf keinen Fall schnell Sex mit ihm. Da sind ganz viele Männer ganz schnell wieder weg. Hätte ich nie gedacht, aber es stimmt. Es kann wohl in wenigen Fällen mal gut gehen, aber wie oft hört man das: Wir haben miteinander geschalfen, nu isser weg....

Sei nicht all zu traurig, wenn er sich nicht meldet, hat er einfach kein richtiges Interesse. In Zeiten von Internetbekanntschaften passiert das eine Millionen Mal am Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 8:58
In Antwort auf himbeerblatt2

Ja,
nu ist es absolut an ihm den nächsten Schritt zu tun.
Sonst verlierst du deinen Stolz.
Mir wäre es absolut zu blöd mich nochmal zu melden. Du hast doch ganz klar deinen Standpunkt geäußert und nu reicht es.

Und ich gebe dir nochwas mit auf den Weg: Frauen bilden Bindungshormone durch Sex, Nähe.

Männer bilden Bindungshormone durch die AUSSICHT auf Sex. Also habe auf keinen Fall schnell Sex mit ihm. Da sind ganz viele Männer ganz schnell wieder weg. Hätte ich nie gedacht, aber es stimmt. Es kann wohl in wenigen Fällen mal gut gehen, aber wie oft hört man das: Wir haben miteinander geschalfen, nu isser weg....

Sei nicht all zu traurig, wenn er sich nicht meldet, hat er einfach kein richtiges Interesse. In Zeiten von Internetbekanntschaften passiert das eine Millionen Mal am Tag.

Tja dumm gelaufen....
Ja du wirst wohl recht haben. Ich hätte den Platz auf dem Sofa wählen sollen.
Werd ich wohl einen Haken hinter machen müssen. Ich denke auch, wirkliches Interesse sieht anders aus..... Dann ist er auch nicht der Richtige. Traurig, aber so spielt das Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 9:15

Danke!
Danke! Das von einem Mann zu hören, bestätigt nochmal mein Bauchgefühl.
Ich habe auch gleich heute früh die Kontaktdaten gelöscht.
Er war charmant und aufmerksam, aber eben nicht tiefgründig interessiert.
Da habe ich mal wieder eine schmerzliche Erfahrung mehr gesammelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 9:33

Wohl voll auf den Leim gegangen
Tja da bin ich ihm wohl voll auf den Leim gegangen. Ich will mehr und er nur seinen Spaß...
Versteh nur nicht, warum er nach meiner Vorlage nicht einfach reinen Wein einschenkt.... Ist doch ein leichtes und Tschüss zu schreiben......
Wohl kein Rückgrat vorhanden..... Traurig.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 9:41

Mal ehrlich,
du hast ihm ja gar nicht die Chance gegeben, mal von sich aus zu reagieren. Nach dem ersten Treffen hast du dich gemeldet. Nach einem Tag hast du dich schon wieder gemeldet. Dann wieder deine Initiative für ein nächstes Date. Du gehst sogar gleich zu ihm... und du glaubst der Mann hat ein (längerfristiges) Interesse an einer Frau, die sich ihm auf dem Präsentierteller bietet?
Wie du dich verhalten sollst? Melde dich nicht mehr ...
und mein Rat: sei zukünftig etwas zurückhaltender, wenn du etwas Längerfristiges suchst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 9:48
In Antwort auf sweetwater5

Mal ehrlich,
du hast ihm ja gar nicht die Chance gegeben, mal von sich aus zu reagieren. Nach dem ersten Treffen hast du dich gemeldet. Nach einem Tag hast du dich schon wieder gemeldet. Dann wieder deine Initiative für ein nächstes Date. Du gehst sogar gleich zu ihm... und du glaubst der Mann hat ein (längerfristiges) Interesse an einer Frau, die sich ihm auf dem Präsentierteller bietet?
Wie du dich verhalten sollst? Melde dich nicht mehr ...
und mein Rat: sei zukünftig etwas zurückhaltender, wenn du etwas Längerfristiges suchst...

Da hast du wohl recht
..... Aber es soll auch Männer geben, die erobert werden wollen....
Dumm gelaufen und wie schon geschrieben, ich werde mich nicht mehr melden und bin mir sehr sicher, er auch nicht....
Hab ihn als Kontakt gelöscht, um auch gar nicht mehr auf die Idee zu kommen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 9:56


Mmhh. Scheint ein wenig abweisend zu sein, so wie Männer nun mal sind. Ich hätte gar nicht immer die Initiative ergriffen. Wenn ich eins gelernt habe, dann heißt es rarr machen und nicht zu viel Gefühl preis geben. Das verschreckt die Männer. Melde dich jetzt lieber nicht bei ihm und antwortete auch niciht unbedingt gleich. Männer brauchen auch manchmal Zeit während wir Frauen gleich wissen, was wir wollen. Du musst seinen Jagdinstinkt etwas rauskitzeln. Auch mal ein Treffen absagen (so schwer es fällt). Ich persönlich stehe nicht auf diese Art Männer. Ich mag es, wenn man gleich weiß woran man ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 10:16
In Antwort auf sonne1383


Mmhh. Scheint ein wenig abweisend zu sein, so wie Männer nun mal sind. Ich hätte gar nicht immer die Initiative ergriffen. Wenn ich eins gelernt habe, dann heißt es rarr machen und nicht zu viel Gefühl preis geben. Das verschreckt die Männer. Melde dich jetzt lieber nicht bei ihm und antwortete auch niciht unbedingt gleich. Männer brauchen auch manchmal Zeit während wir Frauen gleich wissen, was wir wollen. Du musst seinen Jagdinstinkt etwas rauskitzeln. Auch mal ein Treffen absagen (so schwer es fällt). Ich persönlich stehe nicht auf diese Art Männer. Ich mag es, wenn man gleich weiß woran man ist.

Ich auch
Ich bin auch für klare Verhältnisse und nicht für so ein rumgeeier.....
Na zum Rarr-machen ist es jetzt ja wohl eh zu spät.....

Ich erwarte aber wenigstens noch, das er sich äußert, aber auf diese Fairness werd ich wohl nicht mehr hoffen brauchen.....
Keine Antwort ist in dem Fall auch eine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 10:22

Danke fürs...
Haha.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 10:25
In Antwort auf schnuckischnu

Ich auch
Ich bin auch für klare Verhältnisse und nicht für so ein rumgeeier.....
Na zum Rarr-machen ist es jetzt ja wohl eh zu spät.....

Ich erwarte aber wenigstens noch, das er sich äußert, aber auf diese Fairness werd ich wohl nicht mehr hoffen brauchen.....
Keine Antwort ist in dem Fall auch eine Antwort

Ja
so geht es mir auch gerade. Warte auch noch auf Antwort und warte und warte... Aber ich bin zu stolz mich zu melden. Dann hat er eben Pech gehabt der Gute, auch wenn es etwas weh tut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 10:31
In Antwort auf sonne1383

Ja
so geht es mir auch gerade. Warte auch noch auf Antwort und warte und warte... Aber ich bin zu stolz mich zu melden. Dann hat er eben Pech gehabt der Gute, auch wenn es etwas weh tut.

Ja es tut weh
.... aber wenn von ihm nichts kommt, dann kann er nicht der Richtige sein und es ernst meinen, wenn er es ernst meint, denke ich, merkt man es und hat nicht das Gefühl ihm nachlaufen zu müssen.....

Blöd ist immer das man Gedanken, Erinnerungen und Gefühle nicht löschen kann, das würde es manchmal leichter machen.... Löschentaste gedrückt und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 20:59
In Antwort auf sonne1383


Mmhh. Scheint ein wenig abweisend zu sein, so wie Männer nun mal sind. Ich hätte gar nicht immer die Initiative ergriffen. Wenn ich eins gelernt habe, dann heißt es rarr machen und nicht zu viel Gefühl preis geben. Das verschreckt die Männer. Melde dich jetzt lieber nicht bei ihm und antwortete auch niciht unbedingt gleich. Männer brauchen auch manchmal Zeit während wir Frauen gleich wissen, was wir wollen. Du musst seinen Jagdinstinkt etwas rauskitzeln. Auch mal ein Treffen absagen (so schwer es fällt). Ich persönlich stehe nicht auf diese Art Männer. Ich mag es, wenn man gleich weiß woran man ist.

Männer
sind also immer abweisend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2016 um 21:51

Ja und nein
Ja, er hat Spaß gemacht der fastsex

Und nein, das passiert mir so nicht ein 2. Mal......

Ich hatte übrigens ein weiteres Date vorgeschlagen (mit der Hand an die Stirn Klatsch und Kopf schüttel), meinte wir könnten heut zusammen was kochen und wünschte im eine gute Nacht!!
Er antwortete na dann schlaf mal schön , den Rest hat er sauber ignoriert...

Und ich denke auch, er wusste es wahrscheinlich nach dem ersten Date und hat es einfach nur für sich genutzt das ich verzaubert war. Schön blöd. Ich könnt mir selbst dafür den Arsch versohlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 17:32

Nun ist es raus.....
Hallo ........... Ich habe jetzt ein paar Tage für mich gebraucht,um in mich zu gehen und auf meine innere Stimme zu hören. Ich mag dich sehr,aber es reicht nicht für eine Beziehung. Ich weiß, dass du das jetzt nicht lesen wolltest,aber ich bin ehrlich zu dir und möchte dir nicht weh tun. Du bist ein absolut toller Mensch. Du trägst Liebe in dir und das ist gut so. Die Sterne stehen gut für dich. Du wirst den Richtigen finden. Er wird dir unerwartet über den Weg laufen. Du wirst überrascht sein. Und er ist der Richtige. Höre auf dein Herz,es führt dich auf den richtigen Weg Alles wird gut für dich


Na das ist doch tolles Blabla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 19:46

Oh ihr armen Männer...
..... Was löst denn nun sein Verlangen nach einer Frau in der körperlichen Welt aus??
Ich hab es leider nicht gelesen. Klär uns Frauen doch mal auf???

Glaubst du auch an das Universum, an Körper, Seele, Geist????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 22:06
In Antwort auf schnuckischnu

Nun ist es raus.....
Hallo ........... Ich habe jetzt ein paar Tage für mich gebraucht,um in mich zu gehen und auf meine innere Stimme zu hören. Ich mag dich sehr,aber es reicht nicht für eine Beziehung. Ich weiß, dass du das jetzt nicht lesen wolltest,aber ich bin ehrlich zu dir und möchte dir nicht weh tun. Du bist ein absolut toller Mensch. Du trägst Liebe in dir und das ist gut so. Die Sterne stehen gut für dich. Du wirst den Richtigen finden. Er wird dir unerwartet über den Weg laufen. Du wirst überrascht sein. Und er ist der Richtige. Höre auf dein Herz,es führt dich auf den richtigen Weg Alles wird gut für dich


Na das ist doch tolles Blabla

Das
war leider relativ klar.
schnapp dir mal einen netten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 4:40

Ja hat er......
...... Er erzählte was von Universum, das der Mensch 3 geteilt ist in Körper, Seele und Geist. Ich weiß das er sich Karten legt und an Engel glaubt.

Schon da hätte ICH mich wohl verabschieden sollen, aber er hatte irgendwie eine Aura, die mich fasziniert hat.

Aber ich bin ehrlich, ich möchte einfach leben und nicht zu jedem Furz die Karten befragen

Mich hätte stutzig machen müssen, das er so gut wie nichts von mir wissen wollte...... Da hätte mir schon alles klar sein müssen.

Und nein es ist mir so noch nicht passiert, das ich beim 2. Date mit dem jenigen im Bett war, das wolltest du doch wissen. Für gewöhnlich lasse ich mir damit Zeit und werde es auch in Zukunft wieder tun. Ich bin schon enttäuscht worden, keine Frage, aber ich habe schon langjährige Beziehungen geführt.
Ich nehme es als Erfahrung und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 6:38

Hätte hätte...
.... Hinterher ist man immer schlauer....

Hätte ich nicht tun sollen, sondern warten ob was kommt. Richtig! Passiert und nun erledigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 6:39
In Antwort auf watchthestars

Das
war leider relativ klar.
schnapp dir mal einen netten.

Danke...
... Ich arbeite dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2016 um 17:55
In Antwort auf schnuckischnu

Tja dumm gelaufen....
Ja du wirst wohl recht haben. Ich hätte den Platz auf dem Sofa wählen sollen.
Werd ich wohl einen Haken hinter machen müssen. Ich denke auch, wirkliches Interesse sieht anders aus..... Dann ist er auch nicht der Richtige. Traurig, aber so spielt das Leben.

Leider
passiert mir das auch viel zu oft und ich denke, dass ist auch unser Fehler - gleich aufs ganze zu gehen !

Aber der Drang ist auch bei uns Frauen da , aber leider sehen wir das alles ein bisschen anders, als die Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen