Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten.

Wie soll ich mich verhalten.

13. Juni um 19:30

Hallo zusammen  ich brauche  dringend euren rat.
Ich habe mich in einen  mann verliebt  den ich schon seit 4jahren  kenne. 
(Alles  hat vor ca 4 wochen begonnen)
 wir haben  öffters etwas zusammen  unternommen, arbeiten zusammen und er würde  alles  für mich machen.  
  Am anfang haben  wir  und öffters geküsst  und umarmt  und nach 1woche sind wir zusammen  im bett  gelandet ( icj war noch jungfrau  (23jahre)  und er war super vorsichtig und hat ständig gefragt ob alles ok is). Die tage danach hat er mich immer wieder  in den arm genommen  und keküsst. Aber seit drei tagen macht er das nicht mehr 
Ich muss dazu sagen, dass ich  sehr sehr schüchtern  bin und alles  von ihm aus ging.
 Meint ihr er hat kein intresse mehr  oder was kann ich tun ohne ihn ganz zu verscheuchen  
Lg luca

Mehr lesen

13. Juni um 19:57
In Antwort auf lucak

Hallo zusammen  ich brauche  dringend euren rat.
Ich habe mich in einen  mann verliebt  den ich schon seit 4jahren  kenne. 
(Alles  hat vor ca 4 wochen begonnen)
 wir haben  öffters etwas zusammen  unternommen, arbeiten zusammen und er würde  alles  für mich machen.  
  Am anfang haben  wir  und öffters geküsst  und umarmt  und nach 1woche sind wir zusammen  im bett  gelandet ( icj war noch jungfrau  (23jahre)  und er war super vorsichtig und hat ständig gefragt ob alles ok is). Die tage danach hat er mich immer wieder  in den arm genommen  und keküsst. Aber seit drei tagen macht er das nicht mehr 
Ich muss dazu sagen, dass ich  sehr sehr schüchtern  bin und alles  von ihm aus ging.
 Meint ihr er hat kein intresse mehr  oder was kann ich tun ohne ihn ganz zu verscheuchen  
Lg luca

Ich würde ihn genau noch 1x kontaktieren und fragen, was du für ihn tun kannst, da er dir ja so verändert vorkommt. 

Wenn er antwortet: "Nichts, alles ok" , oder so ähnlich, dann würde ich davon ausgehen, dass eure Bettgeschichte eine einmalige Sache war.

Falls du ihm wichtig genug bist, wird er ausführlicher antworten.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen