Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

1. November 2011 um 10:20

Hallo zusammen,
ich hoffe das Ihr mir hier einen Tipp geben könnt...mein Freund und ich haben uns gestern getrennt nach 4 Jahren...muß dazu sagen es war eine Fernbeziehung über die ganze Zeit und nicht immer einfach da er sehr eifersüchtig war. Der Grund für die Trennung war das er sich verar.... vorkommt...ich war jetzt leider ein halbes Jahr arbeitslos und in der Zeit oft bei Ihm bin aber trotzdem auch oft zu mir nach Hause gefahren, weil ich einfach auch sehr Heimatverbunden bin und ich mich bei Ihm, wenn er auf der Arbeit war, immer sehr alleine gefühlt habe und auch keine Freunde dort fand. Er konnte das nie verstehen und vermutete dann immer das ich einen anderen habe. Was nicht so ist weil ich Ihn über alles Liebe! Wir haben dann gestern noch einige SMS geschrieben und von Ihm kamen jedoch nur Vorwürfe mir gegenüber...und die letzte SMS von Ihm lautete: Leck mich am arsch du falsche Kuh. Ich habe darauf nichts geantwortet weil ich verletzt war und nicht auf das niveu runter wollte. Aber ich muß doch jetzt irgendwie reagieren oder? Aber ich weis nicht wie? Ich will mich nicht streiten weil ich das momentan einfach nicht packe. Was meint Ihr was ich tuen soll?

Danke für jeden Tipp!

Lg Josie

Mehr lesen

1. November 2011 um 10:27

Gar
nichts!
Ich würde mich nicht beleidigen lassen und dann noch drauf eingehen.
Wenn er sich entschuldigen will,dann soll er das mal schön machen oder sein lassen.
Der spinnt wohl,so redet man mit niemandem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:32
In Antwort auf torti04

Gar
nichts!
Ich würde mich nicht beleidigen lassen und dann noch drauf eingehen.
Wenn er sich entschuldigen will,dann soll er das mal schön machen oder sein lassen.
Der spinnt wohl,so redet man mit niemandem.

Ja...
Ja du hast ja rechtund ich möchte mich auch nicht auf das niveu runter lassen....ich denke einfach das er auch verletzt ist und sich eben so ausgedrückt hat....aber ich kann halt nicht so tun wie wenn nichts wäre und mich garnicht melden....irgendwas sollte doch von mir jetzt kommen oder? bin einfach total verzweifelt...ich liebe ihn ja noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:36


Das habe ich aber schon so oft aber er glaubt mir ja nicht....ich kann sagen was ich will er glaubt mir nicht aber ich war immer ehrlich zu ihm und hab immer alles gemacht was er wollte...jetzt weis ich auch das es ein fehler war.. Hab ihm immer wieder gesagt das ich ihn über alles liebe und das mich sein verhalten sehr verletzt weil ich nichts gemacht habe was er vermutet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:36
In Antwort auf ima_12830997

Ja...
Ja du hast ja rechtund ich möchte mich auch nicht auf das niveu runter lassen....ich denke einfach das er auch verletzt ist und sich eben so ausgedrückt hat....aber ich kann halt nicht so tun wie wenn nichts wäre und mich garnicht melden....irgendwas sollte doch von mir jetzt kommen oder? bin einfach total verzweifelt...ich liebe ihn ja noch.

War
er denn schon mal so zu dir?
Oder hat sich das Gespräch hochgeschaukelt?
Schreib ihm nur das du verletzt bist von seinen Worten und du dich auf so ein Niveau nicht hinab lässt.
Er vertraut dir nicht!Demnach geh ich davon aus,das es für ihn schwer ist eine Fernbeziehung zu führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:39
In Antwort auf torti04

War
er denn schon mal so zu dir?
Oder hat sich das Gespräch hochgeschaukelt?
Schreib ihm nur das du verletzt bist von seinen Worten und du dich auf so ein Niveau nicht hinab lässt.
Er vertraut dir nicht!Demnach geh ich davon aus,das es für ihn schwer ist eine Fernbeziehung zu führen.


so war er noch nie! wir haben gestern hin und her geschrieben...und das auch friedlich....bis dann auf einmal von ihm der Satz kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:41


Ja in seinem alter sollte man eigentlich erwachsener sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:45


das fällt mir aber so schwer weil ich ihm ja sagen will das er im unrecht ist....aber das wird er mir sowieso nicht glauben....ich hab ihm gestern schon gesagt ds ich einfach nicht mehr weis was richtig und was falsch ist was ich mache weil er hinter jedem scheiß vermutet das ich einen anderen hab oder sonst was.......weis da einfach nicht was ich noch machen soll.......aber lieben tu ich ihn ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:47

^^
wieso solltest du jetzt was tun ?
der hat dich verletzt !!
und wieso solltest DU dann was für IHN tun??
wo kommt der denn her? ich rate mal dezent, ohne jemanden in eine ecke stellen zu wollen. marokko ? tunesien ? anatolien?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:50
In Antwort auf mai_11959300

^^
wieso solltest du jetzt was tun ?
der hat dich verletzt !!
und wieso solltest DU dann was für IHN tun??
wo kommt der denn her? ich rate mal dezent, ohne jemanden in eine ecke stellen zu wollen. marokko ? tunesien ? anatolien?


Nein er ist schon deutscher und wohnt in HDH und ich komme vom Bodensee...also 150km auseinander.....ist nicht so weit ich weis aber trotzdem....ich denke halt einfach das jetzt von mir was kommen sollte oder nicht? Ich weis ich stell mich grad an wie nen Teenager aber ich bin total neben der spur grad...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 10:57


Ja ich weis und du hast auch recht....aber es ist verdammt schwer ich hab ihn nie betrogen, mich nie mit jemanden getroffen, hab fast meine ganzen Freunde hier bei mir für ihn aufgegeben weil er immer eifersüchtig war, hab mit angesehen wie er mit einer anderen sms geschrieben hat (nicht nur freundschaftlich!) ich hab das alles ertragen weil er für mich einfach alles war/ist..........so blöd war ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 11:15
In Antwort auf ima_12830997


Nein er ist schon deutscher und wohnt in HDH und ich komme vom Bodensee...also 150km auseinander.....ist nicht so weit ich weis aber trotzdem....ich denke halt einfach das jetzt von mir was kommen sollte oder nicht? Ich weis ich stell mich grad an wie nen Teenager aber ich bin total neben der spur grad...

Nix da
halte dich einfach bedeckt.
wenn dann muss er sich entschuldigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 11:16


Ja das sollte ich machen.....auch wenn es verdammt schwer ist ich hab ja auch fehler gemacht, das streite ich auch nicht ab, und dadurch hat er wahrscheinlich wenig vertrauen zu mir aber das ist lange her und das haben wir auch geklärt damals.....ich schreib ihm nur noch eine sms das es mich verletzt das er mir immer was unterstellt was nicht so ist und das meine liebe echt ist auch wenn er mir nicht glaubt..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 11:18
In Antwort auf mai_11959300

Nix da
halte dich einfach bedeckt.
wenn dann muss er sich entschuldigen.

Aber
fühlt er sich dann nicht bestätigt wenn jetzt nichts von mir kommt? er denkt doch das ich wenn ich hier bei mir bin weis gott was mache aber das tu ich ja nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 11:47


???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2011 um 19:37


So ich hab ihm geschrieben..aber nur Hallo..und wie geht es Dir....daraufhin kam aber nur Danke gut. zurück........ich weis nicht ich vermisse ihn aber was soll ich denn noch machen...bin einfach fertig mit der Welt....ich lieb ihn ja trotz allem noch und er mich auch das hat er mir ja gestern noch gesagt....aber er macht jetzt einen auf cool und hart...aber ich weis das er das nicht ist.....was soll ich tun?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen