Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten...

Wie soll ich mich verhalten...

10. Januar 2011 um 20:52

also ich habe schon erzählt wie meine Beziehung gelaufen ist.. nun ist es so das ich mit ihm telefoniert habe und er zu mir gesagt hat, dass er sich eine eigene Wohnung nimmt und ersteinmal möchte, dass jeder sein Ding macht und sich um sich selber sorgt. Dann schaut man weiter und schaut ob man wieder zu einander findet. Fakt ist das ich mich nach fast 3 Tagen immer noch scheiße fühle und es sogar schlimmer geworden ist.. aber ich muss da durch. Ich habe nur Angst das ich daran zerbreche, weil ich so alleine bin. Ich hab niemanden hier. Ich kann nur telefonieren und mich mit niemanden treffen.

Würdet ihr alles stehen und liegen lassen und wieder zu den Eltern zurück gehen oder würdet ihr drum kämpfen und die Ausbildung fertig machen und schaun wie es sich entwickelt. Ich bin ein Mensch ich kann einfach nicht alleine sein.. das habe ich gemerkt.. leider...es macht mich nieder.. ich habe seit gestern nichts gegessen.. und wieder die letzte woche 2 kg abgenommen.. ich habe angst das ich in gesundheitliche probleme rutsche.. ich bin 1.63 groß und wiege gerade 59 kg.. das ist NOCH in Ordnung.. ich mache mir soviele Sorgen.. ich weiß einfach nicht weiter..

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 22:16

Auf keinen Fall zu den Eltern zurück gehen!
Dieser Lebensabschnitt ist abgeschlossen und vorbei. Es würde auch auf den Freunden, Bekannten und Kollegen einen komischen eindruck machen.
Etwas mehr unter Menschen gehen sollte zur überbrückung genügen.
Sport wäre optimal, bringt auch wieder mehr Appetit.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen