Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

7. Januar 2013 um 11:25

Ich wurde von meinen Landsmännern zu einer Party eingeladen worden. Dort sollten andere Jungs aus benachbarten Ländern dabei sein. Ich habe meine Bekannte (die mir alles nachmacht) auch mitgenommen.
Vor allem, weil einer dabei war, der ihr Landsmann ist. Sie ist extra aus einer anderen Stadt eingereist und bei mir geblieben.

Na ja, bei der Party wurde deutlich, dass dieser eher auf mich steht, als auf sie Der hat ständig mich angeguckt und heftig geflirtet. Er ist ein sehr attraktiver und frecher Mann. Seit meinem Ex mag ich keine freche Männer mehr. Die Flirterei habe ich nicht ernst genommen und ihn ignoriert, weil sie in ihn auf den ersten Blick total verknallt war.
Vorgestern haben wir auch'ne Party gehabt, wo sie nicht dabei war (weil sie weit weg wohnt). Da war dieser Mann dabei und hat vor allen Leuten offen gesagt, dass er auf mich total steht Immer wieder hat er Witze gerissen, dass er mich glatt heiraten würde, dass unsere Kinder hübsch sein würden usw. Ich habe alles als Witz abgetan, obwohl ich merkte, dass ihm Einiges todernst ist. Er hatte Auge nur für mich, war sehr aufmerksam und hat immer wieder gesagt, dass wenn ich mir das anders überlege, er wartet auf mich

Meine Bekannte macht sich sehr große Hoffnungen, fragt und redet ständig über ihn. Sie malt sich schon ihre Hochzeit mit ihm aus.
Ich habe einmal meine Bekannte erwähnt, dass es sie noch gibt, da wurde er sauer und meinte, dass sie ja nicht zusammen sind und warum ich überhaupt sowas sage?!

Er schreibt mir ständig im FB, schickt Witze und bei ihr hat er sich gar nicht gemeldet.
Ich wollte die beiden verkuppeln, weil sie ja aus einem Land kommen und beide singles sind. Es ist anders gekommen.
Sie wird mich bestimmt hassen, wenn sie bald sieht, dass er mit mir flirtet.
Ich bin noch nicht bereit, irgendeine ernste Beziehung einzugehen. Und ich halte mich von frechen Männern fern.
Die Frage ist, ob ich ihr sagen soll, wie er mich ständig anmacht oder ihm sagen, dass sie ihn sehr mag!?
Ich mag ihn schon, aber nicht so, dass ich eine Beziehung eingehen würde.

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 12:02

Ich verstehe deine "Freundin" nicht...wie kann man nur so an einem Mann hängen...
den man gar nicht kennt?!...Ist sie 14 oder so? da ist man auch unheimlich in Schauspieler und Sänger verknallt...Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen...wenn sie dich eh schon kopiert und dir dann vielleicht auch noch die Hölle heiß macht, weil dieser Typ auf dich steht...dann schieß sie ab...sie hat anscheinend kein Selbstbewusstsein und lebt in einer Scheinwelt...

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 12:46

Du kennst ihn doch auch nicht
und behauptest, "er wartet auf dich".

Ihr mpacht euch beide etwas vor, und er amüsiert sich.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 13:07
In Antwort auf sunnyday1231

Du kennst ihn doch auch nicht
und behauptest, "er wartet auf dich".

Ihr mpacht euch beide etwas vor, und er amüsiert sich.

Ich behaupte?
Ich mache mir gar nix vor.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 13:19

Ich kann eine
ernste Absicht, von einem Flirt unterscheiden! Ich bin nicht 18 und naiv! Komplimente bekomme ich genug!
Mein Landsmann, bzw. ein gemeinsamer Freund hat mir auch gesagt, dass er mich näher kennen lernen würde, dass er ein guter Mensch sei, also eine Empfehlung ausgesprochen.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 14:09

Also
unter Freundinnen gibt es einen Ehrenkodex, wenn eine Freundin einen Mann zuerst toll findet, dann lässt die Andere die Finger von ihm, auch wenn er auf sie stehen würde. So einfach ist das. Ich würde an deiner Stelle nicht einfach so diesem Typen trauen, denn in meinen Augen, ist er zu flirty und zu frech, solche Typen meinen meistens nicht ernst, ich vermute auch, dass er das auch bei der Nächsten so macht. Gerne wenn du eine hübsche Frau bist, dann sind die meisten Männer eher schüchtern und haben Angst dich zu verprellen, aber der Typ strotzt ja nur vor Selbstbewusstsein. Außerdem würde ein guter Freund von ihm niemals etwas gegen seinen Kumpel sagen, Männer halten bei sowas leider zusammen.

Halt dich an deinen Plan, dass du von ihm abstandt nimmst und such dir einen Mann aus, der nicht zurückhaltend flirtet und nicht so offensiv vorgeht. Meine Erfahrung ist, dass Männer viel sagen, wenn der Tag lang ist, denn die meisten Männer sehen erst einmal nur das Aussehen und nicht den Charakter. Man kann vllt schnell einen Mann begeistern, aber man muss das Interesse dauerhaft halten und wenn einer gleich von Hochzeit spricht, dann übertreibt er meinen Augen maßlos. Welche Nationalität hat er eigentlich?

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 14:41


ich glaube, dass ist einzig Richtige, was ich tun werde, womit ich nichts Falsches mache.
Obwohl ich das ihm deutlich gemacht habe.
Das Problem ist, dass ich die Freundin extra eingeladen habe und bei der Party den beiden zusammengesetzt habe, beim Kegeln habe ich mich extra im Gegneream gespielt, damit die beiden zu einander finden.
Die beiden kommen aus gleichem Land, sprechen gleiche Sprache und ich dachte, das wirds funken
Sie ist aktiv auf der Suche nach einem Mann. Und zwar nach einem Landsmann. Einige kennen das bestimmt, sie ist eine muslimische Frau und jemand anderen zu heiraten ist einfach verpönt. Ist natürlich nicht mein Problem. Aber ihre Hoffnung kann ich mir gut vorstellen.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 14:50
In Antwort auf stijn_11981246

Also
unter Freundinnen gibt es einen Ehrenkodex, wenn eine Freundin einen Mann zuerst toll findet, dann lässt die Andere die Finger von ihm, auch wenn er auf sie stehen würde. So einfach ist das. Ich würde an deiner Stelle nicht einfach so diesem Typen trauen, denn in meinen Augen, ist er zu flirty und zu frech, solche Typen meinen meistens nicht ernst, ich vermute auch, dass er das auch bei der Nächsten so macht. Gerne wenn du eine hübsche Frau bist, dann sind die meisten Männer eher schüchtern und haben Angst dich zu verprellen, aber der Typ strotzt ja nur vor Selbstbewusstsein. Außerdem würde ein guter Freund von ihm niemals etwas gegen seinen Kumpel sagen, Männer halten bei sowas leider zusammen.

Halt dich an deinen Plan, dass du von ihm abstandt nimmst und such dir einen Mann aus, der nicht zurückhaltend flirtet und nicht so offensiv vorgeht. Meine Erfahrung ist, dass Männer viel sagen, wenn der Tag lang ist, denn die meisten Männer sehen erst einmal nur das Aussehen und nicht den Charakter. Man kann vllt schnell einen Mann begeistern, aber man muss das Interesse dauerhaft halten und wenn einer gleich von Hochzeit spricht, dann übertreibt er meinen Augen maßlos. Welche Nationalität hat er eigentlich?


@Meine Erfahrung ist, dass Männer viel sagen, wenn der Tag lang ist,
Dann hast du keine Männer kennen gelernt gehabt.
Ich kann einen Mann, der nur vor sich hin plappert und einen, der ernst meint erkennen und ggf. rechtzeitig abschreiben.

@wenn einer gleich von Hochzeit spricht, dann übertreibt er meinen Augen maßlos.

Ja, in deinen Augen. Dafür muss man einbissl interkuturell kompetent sein, um gewisse Witze bzw. Mentalität nachvollziehen zu können.

@Welche Nationalität hat er eigentlich?

Gehört zu einem Turkvolk, aber kein türke

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 16:55

Hmmm frage
irgendwie glaub ich dir das nicht, ich denke es liegt daran das du ihn mit deinem ex vergleichst, dass merkt man als du das mit dem frech gesagt hast, er ist aber nicht dein ex.

wenn er jetzt also nicht frech wäre und dich an deinem ex erinnern würde dadurch hättet ihr doch bestimmt schon längst ein date.

vielleicht gehst du das zu voreingenommen an die sache ran.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 17:26

Jep,
alle aus GUS

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 19:06

Ich glaube, ihr seid belauscht worden !
Denn da singt der Zwillingsbruder von deinem Typ.
Ganz der gleiche charakter.

Und dann weiss er sogar in Song 2, wie du dich verhältst.. Sehr witzig !

http://youtu.be/XOE-Uj9z6SA

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 19:23
In Antwort auf zera_12826337


@Meine Erfahrung ist, dass Männer viel sagen, wenn der Tag lang ist,
Dann hast du keine Männer kennen gelernt gehabt.
Ich kann einen Mann, der nur vor sich hin plappert und einen, der ernst meint erkennen und ggf. rechtzeitig abschreiben.

@wenn einer gleich von Hochzeit spricht, dann übertreibt er meinen Augen maßlos.

Ja, in deinen Augen. Dafür muss man einbissl interkuturell kompetent sein, um gewisse Witze bzw. Mentalität nachvollziehen zu können.

@Welche Nationalität hat er eigentlich?

Gehört zu einem Turkvolk, aber kein türke

Also ich bezweifele
ganz stark, dass du dich mit diesem Mann auskennst, wenn deine Freundin als Landsfrau noch nicht einmal versteht, dass er nichts von ihr will. Sie müsste ihn doch am Besten verstehen, Fakt ist aber, man kann einem Menschen nur vor den Kopf und nicht in den Kopf hinein schauen. Du weißt nicht, ob er es wirklich ernst meint oder dich nur becircen wollte, nicht jeder Mann will jede Frau gleich am ersten Tag heiraten, manches ist auch Flirterei, um eine Frau für sich zu gewinnen, das sagt noch nichts aus, ob er es auch mit einer Heirat ernst meint.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 19:30
In Antwort auf stijn_11981246

Also ich bezweifele
ganz stark, dass du dich mit diesem Mann auskennst, wenn deine Freundin als Landsfrau noch nicht einmal versteht, dass er nichts von ihr will. Sie müsste ihn doch am Besten verstehen, Fakt ist aber, man kann einem Menschen nur vor den Kopf und nicht in den Kopf hinein schauen. Du weißt nicht, ob er es wirklich ernst meint oder dich nur becircen wollte, nicht jeder Mann will jede Frau gleich am ersten Tag heiraten, manches ist auch Flirterei, um eine Frau für sich zu gewinnen, das sagt noch nichts aus, ob er es auch mit einer Heirat ernst meint.


omG, man könnte denken, es geht hier ums Heiraten

Deine maßlose Übertreibung und theatralische Art geht mir auf den Keks.
Ich habe konkrete Frage gestellt, wie ich in dieser Situation handeln soll, alles andere überlass bitte mir.

Ich weiß nicht, mit welcher Art Männern du zu tun hattest, wie auch immer, deine zu weit ausschweifende Interpretation lässt nichts Gutes ahnen. Tut mir für dich leid.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 19:38
In Antwort auf zera_12826337


omG, man könnte denken, es geht hier ums Heiraten

Deine maßlose Übertreibung und theatralische Art geht mir auf den Keks.
Ich habe konkrete Frage gestellt, wie ich in dieser Situation handeln soll, alles andere überlass bitte mir.

Ich weiß nicht, mit welcher Art Männern du zu tun hattest, wie auch immer, deine zu weit ausschweifende Interpretation lässt nichts Gutes ahnen. Tut mir für dich leid.

Oje
und du scheinst sehr von dir selber überzeugt. ich habe dir gesagt, was du tun sollst, du hast doch behauptet, du kennst dich interkulturell aus und nur du kennst richtige Männer, das bezweifel ich einfach, wenn deine Freundin sich noch nicht einmal mit einem Landsmann auskennt.

Danke, dass du mich bemitleidest.

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 19:50

Naja
sie soll selber entscheiden, ob sie es ihrer Freundin sagen soll oder nicht. Auf jeden Fall, sollte sie ihm klarmachen, dass sie nichts will, es sei denn, sie findet ihn doch interessant, dann muss sie selber entscheiden, wie wichtig ihr die Freundschaft ist.

So und jetzt geht es nicht ums Heiraten! Haha

Gefällt mir

7. Januar 2013 um 19:50


ich habe mit ihr vorhin telefoniert.
Sein Name fiel weniger, als damals.
Sie hofft nun, durch ihn auch andere Landsmänner kennen lernen zu können

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 13:56

Also
wenn du nichts mit ihm anfangen möchtest, würde ich der freundin nichts sagen. das verletzt sie vielleicht nur und sie könnte denken,das du ihm schöne augen gemacht hast.
wenn er dich weiter angräbt, würde ich ihn bitten, zumindest in anwesenheit deiner freundin es zu lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen