Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

7. September 2007 um 10:40

War am Mittwoch in meiner Stammdisko, hatte auch schon ziemlich viel getrunken, auf alle Fälle war auch ein Kumpel von mir da, der zwei männliche Bekannte im Schlepptau hatte.
Wir tranken zusammen Tequilla und der eine kam mir immer näher,fand ihn recht süß, wenn auch stürmisch.
Wir haben uns dann geküßt, und er meinte die ganze Zeit ich bin so süß und das Leuchte in meinen Augen, ist der wahnsinn. Ich hab ihm gleich gesagt, das ich kein Mädl für eine Nacht bin. Er meinte, dass er auch was festes sucht, und das ihm das auch lieber ist, wenn man nicht so billig ist wie andere Mädls.
Nach der Disco ist er und sein Freund noch mit zu meiner Freundin ihn die Wohnung gekommen. Wir zwei haben dann auf dem Sofa übernachtet, haben gekuschelt, geschmust. Auf einmal hat er mir an den Busen gefasst, ich sagte ihm das ich das nicht will, wir sollten es langsam angehen lassen. Er hat es dann mindestens wieder 5 mal getan, bis ich dann gesagt habe es reicht, ich geh zu meiner Freundin ins Bett. Er war schon ein bissl stinkig aber ich wollte gleich die Grenzen abstecken.
Am Morgen danach, hat er sich mit einer Umarmung und einen Kuss auf den Mund verabschiedet. Dann kam ca. 1 std nachdem er weg war eine SMS. Ob wir noch schlafen, und das er es gestern schon sehr romantisch fand, auch wenn ich ihn fast geschlagen hätte. Und es tut ihm leid, das er sich wie ein Arsch verhalten hat.
Daruf meinte ich:" Find ich schön, das du es einsiehst das du frech warst, und klar war es schön, aber wir lassen es langsam angehen. Mein kleiner Chaot!"

Er: " Also frech bin ich eh immer *gg* und ein kleiner Chaot bin ich auch, aber sei mir nicht böse, ich bin immer anders, wenn ich mit meinen Kumpel unterwegs bin.

Dann hatten wir bis abends keinen Kontakt mehr, bis meine Freundin meinte ich soll ihn fragen, ob wir nicht was trinken gehn wollen, muss dazu sagen, das er hat er mich ja selber gefragt, nach der Disco, und auch während unser Kuschelaktion.

Dann hab ich halt geschriebent, wie es denn jetz ausschaut, ob wir morgen abend nicht was trinken gehen wollen.
Darauf meinte er: "Gehen heute schon ins Fun(bekannte Disco). Aber ich fand es schon schlimm, als du gestern so böse warst"!

Ich gehe davon aus, das sich dieses Böse sein, daruf bezieht, das ich einfach nach dem 5. mal grabsch attake das Sofa verlassen hatte.
Darauf meinte ich: "Warum war ich böse? Du brauchste eine Frau die dir halt mal ab und zu zeigt wo es langgeht, und ich dachte eigentlich morgen, Kaffe trinken".

Und seitdem kommt nix mehr. Ich verstehe gar nix mehr, er wollte mich unbedingt kennen lernen, und meinte es ist LIebe auf den 1. Blick bei ihm und so weiter. Kann es sein, das er doch bloss Spaß wollte, und nachdem ich "verweigert" hab, hat er das Interesse verloren? Aber er hatte so was nie angedeutet, klar wollte er zärtlich sein, aber er merkte schon um was es mir ging als ich nein sagte.Auf der anderen Seite denk ich mir, wenn es nur darum gegangen wär, hätte er sich doch nicht mit einem Kuss verabschiedet. Und die SMS hätte er sich auch sparen können!
Was denkt ihr, wie soll ich mich verhalten, glaub schon, das ich mich ein bisschen verguckt hab ihn ihn. Soll ich ihm nochmal schreiben, oder einfach alles vergessen?!

Mehr lesen

7. September 2007 um 15:32

Männer
denken sich manchmal bei ihrem Nichtmelden gar nicht so viel. Sie sind einfach schlicht beschäftigt.
Und wir Frauen überlegen hin und her was wir falsch gemacht haben. Ich finde Du hast gut reagiert, dass Du ihn gleich in die Schranken gewiesen hast.
Wenn er wirklich Interesse hat und nicht nur auf "das Eine" aus ist dann wird er sich melden.
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 11:31

Oh je.....
Also ich habe es nicht mehr ausgehalten, und habe ihm gestern abend nochmal geschrieben.
Original Wortlaut der SMS: Hey Cowboy *g* wie schaut es jetz aus mit was trinken gehn? Möchte dein Süßes Lächeln wieder sehn, und wenn du meine leuchtenden Augen auch wieder sehn willst, meld dich!

Bis jetz kam leider nix, denke mal das was dann, bin wieder mal auf nen Typen reingefallen, der nur das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2007 um 18:29

Mmhmm...
... ohne dich jetzt desillusionieren zu wollen, würde ich sagen, dass ein Mann, der einem am ersten Abend an die Brüste fast bzw. der einen angrapscht nachdem man gesagt hat, man wolle es nicht, nicht unbedingt eine feste Beziehung mit dir sucht. Und Liebe auf den erste Blick... naja, eher starke Hormonwallungen.
Ich halte nichts von festen Regeln. Wenn eine Frau Lust hat, kann sie auch bei ersten Date mit einem Mann ins Bett. Aber wenn frau wirklich etwas Festes sucht, ist sie mit dem langsam angehen auf der sicheren Seite.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber von einem Typ, den man in einer Disko, unter Alkoholeinfluß und aufdringlich kennengelernt hat, sollte man nicht allzu viel erwarten.

Was reizt dich eigentlich an diesem Kerl?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2007 um 15:22
In Antwort auf jamile23

Mmhmm...
... ohne dich jetzt desillusionieren zu wollen, würde ich sagen, dass ein Mann, der einem am ersten Abend an die Brüste fast bzw. der einen angrapscht nachdem man gesagt hat, man wolle es nicht, nicht unbedingt eine feste Beziehung mit dir sucht. Und Liebe auf den erste Blick... naja, eher starke Hormonwallungen.
Ich halte nichts von festen Regeln. Wenn eine Frau Lust hat, kann sie auch bei ersten Date mit einem Mann ins Bett. Aber wenn frau wirklich etwas Festes sucht, ist sie mit dem langsam angehen auf der sicheren Seite.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber von einem Typ, den man in einer Disko, unter Alkoholeinfluß und aufdringlich kennengelernt hat, sollte man nicht allzu viel erwarten.

Was reizt dich eigentlich an diesem Kerl?

Ja...
... ich gebe dir recht, und ich sehe das genauso wie du!
Aber er hat einfach so tolle Sachen zu mir gesagt, und wenn man sowas so selten hört, das tut einfach gut, hab mich da irgendeiner Illusion hingegeben. Bin halt auf der Suche nach Liebe, da nimmt man jeden Gelegenheit war, die sich einem bietet.
Tja so ist das halt, bin grade dabei das ganze wieder abzuhacken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund geht anderen mädchen an den arsch
Von: thyrza_12853854
neu
9. September 2007 um 14:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen