Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

11. Juni 2008 um 21:05

Wie oft SMS schreiben? Warten bis er anruft? oder auch zum 3. mal hintereinander selber die iniziative ergreifen und von mir aus anrufen? Wie oft nacht einem date fragen oder immer warten, bis er frägt?
Soll ich ihn heute noch anrufen, obwohl wir nicht ausgemacht haben, wer anruft, nur dass wir telefonieren?
Wer soll dominieren? Ignoranz zeigen oder gleich in die vollen greifen???

Fragen um Fragen... bitte gebt mir antworten, ich bin echt ratlos... vorallem: soll ich ihn heute anrufen oder noch ne stunde warten, ob er vielleicht anruft??? ( sind kein paar, aber in der "heißen" kennenlernphase

Dankesehr

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 21:14

Abwarten
Wenn du dich bisher immer gemeldet hast ist er jetzt mal dran.
Auch wenn es schwer fällt...aber wenn man sich in der Kennenlernphase ein wenig rar macht, wirkt man interessanter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:34

Oh ja, das kenn ich...
... diese Fragen stelle ich mir zur Zeit auch ständig!

Ich melde mich eher selten, weil ich immer Angst habe, ich könnte ihn nerven. Aber wenn wir uns über eine Woche nicht gehört haben, bekomm ich immer eine SMS, wo drin steht, ob ich ihn schon vergessen habe oder warum ich mich net melde. (Ich muß auch sagen, ich weiß auch noch nicht wo und wie ich bei ihm stehe)

Also ich denke, ein bißchen rar machen, ist wirklich gut. Also wenn Du dich wirklich schon zwei- dreimal hintereinander gemeldet hast, dann geb ihm mal die Gelegenheit sich bei Dir zu melden. Wenn er interesse hat, wird er sich bei Dir melden.

lg, socke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 22:37

Warten...
nach meiner Erfahrung gibt es eine goldene Regel bei Männern: Wenn sie an dir interessiert sind dann melden sie sich auch!!!!!!!!!! Und das auch ziemlich bald.

Niemals einem Mann hinterhertelefonieren (ich weiß, dass ist verdammt schwer!!!!!!), denn sonst setzt ihr Jagdinstikt aus.

hoffe konnte dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper