Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

23. Mai 2005 um 13:30

Hallo ich (männlich) bin neu hier und habe eine Frage an Euch ! Zunächst: Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder 5 und 7 Jahr. vor ca. einem Jahr habe ich eine Frau kennengelernt, daraus hat sich eine Beziehung entwickelt die immer intensiver wurde. Vor sechs Wochen hat "sie" dann, für mich völlig überraschen die Beziehung beendet. Sie stellt sich "so" keine dauerhafte Beziehung vor. Dannach haben wir uns noch einige Male gesehen. Wir empfinden so viel füreinander. Wir lieben uns. Sie sagte mir, sie sei immer so traurig, wenn ich nicht da bin. Jetzt hat sie den Kontakt zu mir völlig abgebrochen. Ich vermisse sie so sehr....Was soll ich tun? Ist es besser so?

Mehr lesen

23. Mai 2005 um 13:46

Habe ich...
... das richtig verstanden? Du bist seid 10 Jahren verheiratet und gehtst Deiner Frau seid einem Jahr fremd? Und jetzt möchtest du noch nen Ratschlag gegen Deinen Liebeskummer? Wie wärs wenn Du Dich entscheidest? Deine Frau oder die Freundin? Weis Deine Frau davon? Meinst Du nicht es wird dann Zeit reinen Wein einzuschenken? Ich finde das ziemlich unfair von Dir. Keine Frage, sowas kann passieren. Ich bin auch der Grund für eine Tre nnung gewesen aber man muss auch konsequent damit umgehen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2005 um 13:59

Der Hammer !
Ich denke genauso. Du betrügst Deine Frau seit 1 Jahr und jmmerst, dass Deine Affaire Schluss macht und Du sie zurück willst.

Als Erstes frage ich mich, warum Du noch bei Deiner Frau bist ??? Entweder Du trennst Dich oder Du lässt Deine Affairen.

Und Zweitens sitzt Du genau in der Situation, in die Du Deine Frau irgendwann bringen wirst, wenn Du nicht mal anfängst, an Deiner Ehe zu arbeiten.

Ich kann echt nur den Kopf schütteln !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club