Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll ich mich verhalten ?

16. Juni um 8:49 Letzte Antwort: 16. Juni um 12:33

Hallo ich habe mich hier angemeldet, weil die Problematik mal aus der Sicht von Frauen betrachteten lassen würde.

Also . Ich bin von 2017-2018 mit einer jungen Frau im Zug  ( fuhren immer die gleiche Strecke , zur gleichen Zeit ) ins Gespräch gekommen. man tauschte sich über fast alles aus.
Sie war sogar einmal bei uns zu Besuch.
Dann im Herbst 2018 beendete ich den Kontakt zu ihr.Sie sollte auch die Kontaktdaten von mir löschen.
Seltsamerweise kamen dann meist an Wochenenden immer wieder Anrufe mit unbekanntem Teilnehmer..... bis es dann wieder ruhig wurde.

Jetzt Ende letzter Woche bekam meine Frau eine Mail mit einem Bild einer anderen ( der o.a. bekannten Frau ,die auch gelegentlich im Zug mitfuhr ) auf ihren mail Account....
Dandch eine SMS .... und wie war das Bild ?
Dann noch weitere beleidigende SMS auf ihr Handy mit Sätzen wie "...tolles Paar , passt doch ", oder bist doch wohl zu alt für ihn.....
Die Krönung , der Satz ".... aber du kannst ihn gerne behalten, ich bin eh besseres gewohnt ".
Ich bekam fast zeitgleich nur drei Anrufe mit unbekanntem Teilnehmer, mehr nicht. Aber meiner Frau wurde dann geschrieben "....konnte Deinen Mann nicht erreichen ".
Was will sie damit bezwecken ?
 

Mehr lesen

16. Juni um 12:33

Ja wahrscheinlich eure Ehe kaputt machen. Entweder mal hinfahren und die Meinung sagen oder ignorieren.

Die ist neidisch auf euer Glück und will es zerstören, bloß keine Beachtung schenken.

Gefällt mir