Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten?

Wie soll ich mich verhalten?

24. März um 21:57 Letzte Antwort: 24. März um 23:51

Die Beziehung mit meinem Freund ist noch sehr frisch. Er hat drei Freunde die auch eine Freundin haben. Wir gehen alle zusammen öfter zun Tanzen und da tanzt jeder mal mit einem anderen Partner. Nun ist es so, wenn ich mit einem von seinen Freunden tanze, sie schon mal an den Po oder auch an die Brust fassen. Ich habe bis jetzt nichts gesagt, weil ich nicht gleich Theater machen wollte. Mir ist nun durch Beobachtung aufgefallen, dass es mein Freund und seine Freunde alle machen, wenn sie mit einer anderen Tanzpartnerin tanzen. Ich habe mal eine der Freundinnen von den Freunden meines Freundes darauf angesprochen, wie ich sie in der Stadt getroffen habe. Sie sagte mir die Männer machen es schon immer und ich soll ihnen den Spaß gönnen. Ich finde es aber nicht ok und möchte es vom Grundsatz nicht. Ist mein Verhalten Prüde? Wie ist eure Meinung?

Mehr lesen

24. März um 22:03

Du hast absolut Recht. Ich würde es das nächste Mal ganz klar sagen, bevor ihr zum Tanzen geht. Du möchtest nicht angefasst werden und dein Freund soll auch keine andere anfassen. Das ist absolut zu berücksichtigen und bedarf keiner weiteren Diskussion. 

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
24. März um 22:40
In Antwort auf sophie-2001

Die Beziehung mit meinem Freund ist noch sehr frisch. Er hat drei Freunde die auch eine Freundin haben. Wir gehen alle zusammen öfter zun Tanzen und da tanzt jeder mal mit einem anderen Partner. Nun ist es so, wenn ich mit einem von seinen Freunden tanze, sie schon mal an den Po oder auch an die Brust fassen. Ich habe bis jetzt nichts gesagt, weil ich nicht gleich Theater machen wollte. Mir ist nun durch Beobachtung aufgefallen, dass es mein Freund und seine Freunde alle machen, wenn sie mit einer anderen Tanzpartnerin tanzen. Ich habe mal eine der Freundinnen von den Freunden meines Freundes darauf angesprochen, wie ich sie in der Stadt getroffen habe. Sie sagte mir die Männer machen es schon immer und ich soll ihnen den Spaß gönnen. Ich finde es aber nicht ok und möchte es vom Grundsatz nicht. Ist mein Verhalten Prüde? Wie ist eure Meinung?

Nicht im Ernst jetzt?
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 23:14
In Antwort auf jetzterstrecht

Nicht im Ernst jetzt?
 

Es ist voller Ernst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 23:25

Wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst (was vollkommen normal ist, ich finde die Einstellung der anderen Freundinnen ziemlich skurril), dann äußere das. Das hat nichts mit prüde zu tun sondern mit Respekt. Und ungefragt andere Frauen an den Arsch fassen ist übergriffig und andere bekommen dafür (zu Recht) eine Anzeige! Wenn die anderen das so unter sich ausgemacht haben, ist das deren Sache (wobei ich auch das abgefahren finden würde), aber bei Dir geschieht das ohne Dein Einverständnis! Das geht nicht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 23:51

Da fehlt es an Stil und Respekt euch Frauen gegenüber.Ansprechen da inakzeptabel..sachlich,vernünftig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März um 23:51

Leute das ist ein fake

habe gerade eine entsprechende PN bekommen. Ein Typ, der sich aufgeilen will. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: liebesgedanken123
3 Antworten 3
|
24. März um 21:48
5 Antworten 5
|
24. März um 20:00
13 Antworten 13
|
24. März um 19:15
41 Antworten 41
|
24. März um 18:46
103 Antworten 103
|
24. März um 17:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook