Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich verhalten

Wie soll ich mich verhalten

1. Februar um 19:29

Hallo zusammen.
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zsm.
Bis vor kurzem lief alles super. Wir haben uns ziemlich oft gesehen, also so gut wie jeden Tag hat er bei mir übernachten. Vll 1-2 mal die Woche hat er mal was mir seinem Freunden gemacht. Er hat mir oft gesagt wie sehr er mich liebt. 

bis Anfang letzter Woche. Da sagte er mir, dass er am Wochenende mit deinem Kumpel nach Hamburg fährt, weil dieser Geburtstag hat und feiern will. Dazu habe ich auch erst nichts gesagt. Dann hieß es, dass alle abgesprungen sind und das er nir noch mit einem Kumpel fährt und 3 Weibern, wovon eine die Schwester vom Geburtstagsfreund ist. Das hatte mir nicht so gepasst, also suchte ich das Gespräch und sagte ihm, dass ich mir gewünscht hätte, er hätte es mir anders gesagt und mich nicht vor vollendeter Tatsachen gestellt. Also, dass er gesagt hätte: Schatz, ich fahr am Wochenende mit meinem Kumpel nach Hamburg. Ist das ok für dich? Und nicht: joo geile Sache am wochenende dick Party in Hamburg. Ich hätte es ihm ja niemals verboten. 
dann verging das Wochenende und er meldete sich dann Sonntag und Montag kaum. Montag Abend sahen wir uns aber, er war iwie zurück haltend und das hielt die Woche an. Er kritisierte öfters, dass ich doch mein eigenes Ding machen soll und mich nicht so nach ihm richten soll und er traff sich öfters mit seinen Freunden. Dann erfuhr ich durch Zufall, dass er in 2 Wochen wieder weiter weg feiern gehen will mit seinem kumpel, ohne mich iwie zu fragen ob ich auch mit will oder wie auch immer. 

Ich meine, ich kann mir vorstellen, dass er vll gemerkt hat, dass ihm seine Freunde fehlen und er mehr Zeit mit ihnen verbringen möchte. Ich muss dazu noch sagen, dass er jünger ist. Ich bin 26 und er 22. Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? Steckt da mehr hinter? 
Ich fühle mich einfach mies, weil wir vorher wie Kaugummi zsm klebten und auf einmal hab ich das Gefühl, er will das nicht mehr und ich weiß nicht genau warum und wieso.

liebe Grüße 

Mehr lesen

2. Februar um 0:22

Hey! 
ich hab natürlich Freunde, die ich tatsächlich etwas vernachlässigt habe :/

Ich find es ja auch ok wenn er mal etwas mit seinen Freunden macht... Nur wenn es Dinge sind wie Fahrten nach Hamburg oder wo anders hin, frage ich ich mich warum er mich nicht einmal fragt ob es ok für mich ist oder ob ich mit will. Einfach aus Respekt, denn ich bin seine Partnerin und da spricht man sowas doch ab oder nicht? Ich würde/könnte ihm niemals verbieten etwas mit seinen Freunden zu Unternehmen.
Er hat mir auch schon seit 2-3 Wochen auch nicht mehr gesagt, dass er mich liebt oder so. Sonst kam sowas 2-3 mal die Woche. 
Aber ich glaube du hast recht und ich muss einfach erstmal damit klar kommen, dass er mehr Freiraum braucht... Ich möchte nur nicht, dass zwischen uns so eine Distanz entsteht 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Von: Cherry89
neu
1. Februar um 20:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook