Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich nur verhalten?

Wie soll ich mich nur verhalten?

5. April 2007 um 20:18 Letzte Antwort: 5. April 2007 um 21:24

Ich brauche dringend einen Rat, da ich nicht mehr weiß, wie ich mich verhalten soll.

Ich bin seit 14 Jahren mit meiner Frau zusammen. Wir lieben uns sehr, obwohl sich da schon der eine oder andere kleine Kratzer eingeschlichen hat.
Meine Frau würde niemals eine Affaire von mir entschuldigen. Das wäre mit absoluter Sicherheit das Ende unserer Beziehung.
Der für mich negativste Punkt in der Beziehung ist die kaum noch vorhandene Lust meiner Frau. Wir schmusen häufig, sie ist zärtlich aber es kommt kaum zu echtem Sex. Sie mag einfach nicht. War deswegen auch schon bei Ärzten aber bisher konnte niemand helfen.
Wir reden auch darüber und ihr ist bewußt, dass das für mich ein echtes Problem ist. Sie sagt es länge nicht an mir und ich solle ihr nicht böse sein, weil sie mich ja liebe.
Seit einiger Zeit habe ich nun ein echtes Problem.
Eine junge extrem attraktive Kollegin baggert mich in der Firma an, als wenn es kein Morgen gibt. Sie ist nicht an einer Beziehung interessiert, da sie ebenfalls verheiratet ist und ein Kind hat. Sie und ihr Mann sind aus der Moslemischen Glaubensgemeinschaft und von Seiten des Mannes und der Familie so extrem, dass das Wort Scheidung und gütliche Trennung nicht bekannt ist. Sie ist sehr unglücklich, hat sich aber damit abgefunden ihr Leben in dieser Familie zu verbringen.

Alles hat ganz harmlos mit ein paar dienstlichen Emails begonnen. Jedoch sind dann recht schnell auch freundschaftliche und bald auch sehr persönliche Emails daraus geworden.
Mittlerweile schreiben wir uns täglich und chatten ab und zu. Wir sehen uns natürlich auch in der Firma, gehen unter Zeugen aber distanziert miteinander um.
Wir haben uns ein paar mal flüchtig umarmt und geküßt.
Sie hat mir vor kurzem gesagt, dass sie mich lieben würde. Auch ich bin wirklich sehr in sie verliebt. Aber ich liebe eben auch meine Frau.
Bisher habe ich das nicht für möglich gehalten, aber ich liebe diese beiden Frauen wirklich, wenn auch auf unterschiedliche Weise.
Nun drängt mich die Kleine dazu mit ihr zu schlafen. Schreibt mir per Email ihre intimsten Wünsche und beschreibt mir sehr deutlich was sie so für mich alles tun könnte.
Das macht die Sache nun für mich wirklich schwierig. Ich will meine Frau nicht betrügen, will keine Affaire beginnen. Aber diese junge Frau schmeichelt mir nicht nur damit das sie super aussieht und 15 Jahre jünger ist, sondern die bietet mir ohne jede Verpflichtung genau das an, was ich schon länger so sehr vermisse.

Ich möchte weder meine Frau noch diesen Männertaum aus der Firma verlieren.
Ich weiß absolut nicht, ob ich es darauf ankommen lassen soll, oder ob ich weiter versuchen sollte standhaft zu bleiben. Die Tatsache dass ich meine Frau sehr liebe und trotzdem in die Andere heftig verliebt bin macht es für mich nicht einfacher.
Ich habe bereits zweimal erfolglos versucht mich von der Kollegin zu trennen bzw. den Kontakt abzubrechen, aber es ist mir nicht gelungen.
Frauen und Männer, sagt mir bitte Eure Meinung dazu, den ich weiß nicht mehr so recht wo vorne und hinten ist.

Mehr lesen

5. April 2007 um 21:24

Als Frau kann ich dazu nur sagen....
denke an die schöne Zeit mit Deiner Frau, an die Höhen und Tiefen die ihr beide bewältigt habt und bleibe bitte bitte standhaft!!!!!!!
Glaub mir es wird sonst nie wieder so sein wie es war.
Du wirst das schlechte Gewissen in Person sein und Deine Frau ist zu tiefst verletzt.
Um der Liebe zu Deiner Frau Willen versuch Deine Libido unter Kontrolle zu halten, Du würdest Dir und Deiner Frau nur Schmerz und Kummer bereiten.
Ich rede aus Erfahrung wurde selber von meinem Mann betrogen, mein ganzes Leben ist nur noch ein Trümmerhaufen und seins auch.
Versuche es doch einfach mal mit Romantik bei Deiner Frau, denke an die Anfangszeit Eurer Liebe zurück und erobere sie neu, vielleicht klappt es dann auch wieder mit dem Sex.
Du willst es doch im Grunde Deines Herzens auch gar nicht, also bleib stark.

LG Marasani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen