Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich nun verhalten??

Wie soll ich mich nun verhalten??

6. April 2016 um 8:45

Hallo, es gibt neue Erkenntnisse in meiner "Sexbeziehung" die ich (21) und der Mann (39) nun schon seit fast einem Jahr führen. Wir treffen uns ca 1 mal die Woche manchmal auch nur alle 2 Wochen da er viel arbeitet. Er ist Single und hat keine Kinder. Die Treffen sind sehr locker, extrem spontan und eig immer schön! Wir waren vor 1 Monat für eine Woche gemeinsam arbeiten... Da fing er dann an sehr komisch zu werden: er hat fragen gestellt, sich daraus ein Witz gemacht mich auf meine "Intelligenz" zu testen und mich dann auch runterzumachen! Wir hatten in der gesamten Woche auch nur 2 mal sex, als ich nochmal wollte sagte er, er sei müde.... Nach dieser Woche hat er sich noch 2 mal gemeldet aber nichts konkretes gewollt - weder gefragt wie es mir geht oder ähnliches. Einfach nur mal melden! habe ihm dann vergangene Woche noch einmal geschrieben das ich jetzt gern mit ihm in der Sauna wär. da erhielt ich dann nur eine Antwort: bei dem Wetter!
Mehr kam nicht mehr... Was ist das?? Er meldet sich bei mir aber hat eig gar keine lust auf mich?? Ich verstehe es nicht! Was soll ich tun? Locker bleiben und ihm in 1-2 Wochen nochmal fragen ob wir uns treffen wollen? Will ihn eig nicht verlieren ...

Mehr lesen

11. April 2016 um 13:11

Hallo eiszimt,
leider kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen, aber er erinnert mich irgendwie an meine Ex-Affaire. Der fing auch ganz plötzlich an, komisch zu werden, aber ich bin nicht dahintergekommen warum. Ich habe es inzwischen beendet, weil ich von Anfang an eigentlich keine "Sexbeziehung" wollte.
Das mit den Tests hat er von Anfang an gemacht, hat mich aber nicht runtergemacht. Man kommt sich aber dabei trotzdem irgendwie blöd vor, als hätte man was mit seinem Lehrer. Er fing auch an, nichtssagende SMS und Karten zu schreiben und Dinge wie "hier gibt es tolle Frauen".

Was heisst denn ihr wart für eine Woche gemeinsam arbeiten? Seid ihr Kollegen und mußtest zusammen irgendwohin? Und dabei fing es dann an?

Gefällt mir

13. April 2016 um 21:29


scheint wohl der er keine beziehung will oder eine andere kennt

schade hätte auch mal sowas gerne
aber hey such dir einen anderen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Empfindung von Gefühlen
Von: aposteltredecim
neu
13. April 2016 um 20:36
Journalistin sucht Frau, die Affäre mit vergebenem Mann hat
Von: katrinchen1968
neu
13. April 2016 um 17:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen