Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich noch verhalten?

Wie soll ich mich noch verhalten?

31. Januar 2016 um 20:46 Letzte Antwort: 2. Februar 2016 um 7:45


Hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich für Ratschläge sehr dankbar wäre!

Ich fange einfach mal an zu schreiben, um euch zu erklären warum ich so Ratlos bin!
Im Januar 2015 lernte ich einen Mann kennen, der auch interesse für mich hatte! Nach ca. drei wochen, machte er schluß mit der Begründung er hätte Angst das sich seine Kinder von ihm entfremden, wenn sie eine andere Frau an seiner Seite sehen. Wir blieben trotz allem weitere 5 Monate in Kontakt und schrieben völlig unkompliziert miteinander!
Im Mai 2015 wollte er mich dann wieder haben und machte das auch deutlich! Nach langem hin und her habe ich mich wieder darauf eingelassen und wir führten eine Beziehung! Es war alles sehr schön und auch entspannt, ich wusste von seinen Kindern ,Er von meiner Tochter! Nach einiger Zeit fuhren wir in den Urlaub und alles war perfekt! Er wollte alles fest machen und fragte ob wir zu ihm ziehen wollen, nach und nach ging ich mit meiner Tochter und meinem Hund zu ihm! Er richtete für meine Tochter ein eigenes Zimmer ein.
Die Kinder verstehen sich wirklich sehr gut , es hätte besser nicht laufen können! ( seine Mädchen beide 4 Jahre, meine Tochter 3 Jahre)
Doch plötzlich von jetzt auf gleich , änderte sich sein Verhalten! Er wurde von Tag zu Tag distanzierter und immer unnahbarer! Hat kaum noch Nähe zugelassen! Ich habe ihn sehr oft versucht darauf anzusprechen, doch er meinte es wäre nichts. Wochenlang ging es so, bis ich irgenswann ein passwort von einer Flirt und Single Seite gefunden habe! Ich habe mir nichts anmerken lassen, bin aber hellhörig geworden!
Irgenwann habe ich mitbekommen wie er mit einer fremden Frau gechattet hat und sie ihn gefragt hat ob er eine Beziehung oder nur Spaß sucht! Er meinte er sei offen für alles! So ging es weiter, immerwieder Chats mit Frauen ,in denen er sich als Single ausgibt und mich und meine Tochter verleugnet!
An Weihnachten, ist es dann eskaliert, ich habe mit einer Frau telefoniert mit der Er geschrieben hat, als sie mir sagte es sei nichts und mich gefragt hat ob er wüsste das ich mit ihr Telefoniere meinete ich nein! Darauf hin sagte sie ich solle ihm nichts davon sagen um keine schlafenden Hunde zu wecken. Doch in dem Augenblick schrieb sie Ihm schon das wir Telefoniert haben! in dem Moment habe ich ihm aber schon gesagt ich hätte mit meiner Cousine telefoniert! Ich habe ihn damit angelogen und seitdem habe ich das gefühl das ich mir soviel Mühe geben kann wie ich will, ich laufe gegen Steine!
Am 2 Weihnachtfeiertag lag er abends neben mir im Bett und meinete er hätte keine Gefühle mehr für mich seit dem Telefonat!
Am nächten Tag bin ich dann mit meiner Tochter zu meinen Eltern gefahren und er hat sich bis kurz vor Silvester nicht mehr gemeldet! Dann rief er mich an und fragte ob ich Silvester mit ihm verbringen möchte! Ich legte meine Tochter ins Bett und bin zu ihm gefahren! Es war ein schöner Abend, bis nach 0.00 Uhr dann war wieder so ein abweisendes verhalten von seiner Seite aus. Ich bin morgens zu meiner Tochter und wieder meldete er sich Tagelang nicht, obwohl meine Tochter 4 Tage später Geburtstag hatte keine Reaktion von ihm! Plötzlich meldete er sich und wollte mit mir reden, nachdem ich meine Sachen aus dem Haus holen wollte! Da ich keine Kraft mehr für das ganze hin und her hatte. Er meinete bei unserem Gespräch er bräuchte jetzt erstmal etwas Zeit für sich um zu sehen wie es weiter geht! Ich fuhr ohne sachen wieder weg! Wieder vergingen einige Tage und ich wollte endlich einen Schluss strich ziehen! Wieder haben wir geredet und ein Paar schöne Stunden miteinander verbracht. Nun habe ich bis auf 3 Schränke alles bei ihm geholt und bin erstmal wieder zu meinen Eltern. Vor drei wochen fuhr ich zu ihm und wollte den letzten Rest noch holen, da meinte er plötzlich er hätte Angst davor mich nie wieder zu sehen, wenn ich meine Sachen alle drausen habe. Immer wieder meinte er es müsse nicht das Ende sein, wir sollen doch einfach mal schauen wie es sich weiterhin Entwickelt. Seitdem verabredet er sich immer wieder mit mir und sagt mir kurz vorher ab, ohne irgendwelche begründungen! Sagt immer wieder er meldet sich heute Abend und tut es dann doch nicht! Er ist für meine Tochter wie ein Vaterersatz gewesen und ich liebe seine Kinder, weiß aber nicht mehr was ich noch tun soll! Mehmals habe ich mich für meine Lüge an Weihnachten entschuldigt! Mein Kind und ich leiden total! Das schlimmste was er mir vor drei Wochen antun konnte, war!
Er hat mich gefragt ob ich seine Frau werden will, und ich freute mich rießig darüber da ich dachte er hätte sich nun entgültig für uns entschieden! Doch der Hammer war einen Tag später hat er das Kinderzimmer meiner Tochter platt gemacht und ein Büro daraus gemacht! Es war wie ein schlag ins Gesicht!!!
Mit der begründung er will die Kinder erstmal daraus halten und sehen ob wir uns wieder näher kommen! Was soll das?
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Könnte ihr mir helfen es zu verstehen!

lg

Mehr lesen

1. Februar 2016 um 20:09

Moment
Habe ich da etwas verpasst? ER belügt und hintergeht dich und du findest es heraus und ER ist beleidigt? Übrigens das was er macht nennt man Machtspielchen und du steigst aus mir unverständlichen Gründen voll drauf ein. Sei dir mal mehr wert und trenn dich endgültig. Zumal der Kerl sich für mich so anhört als ob er ziemlich auf Psychospielchen steht, ein Grund einfach zu rennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2016 um 7:45

Du kannst nicht erwarten,
dass er dich ernst nimmt, solange wie du dich nicht selber ernst nimmst. Er hintergeht dich, du findest es heraus und er ist beleidigt?
Ihr habt von Anfang an kein ausgewogenes "Machtverhältnis". Er führt dich (am Nasenring) durch sein Leben, wie er lustig ist... und du lässt es zu. Zieh aus und brich den Kontakt ab. Wenn ihm etwas an dir liegt, kann er sich bemühen und dir das zeigen, ansonsten: schieß den Vogel ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen