Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich jetzt Verhalten?

Wie soll ich mich jetzt Verhalten?

20. Mai 2013 um 16:02

Hallo ihr Lieben ich brauche dringend eure Hilfe, das ist mein 1. Beitrag hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also zu meinem Problem...

Ich (21 Jahre) habe vor 2 Monaten einen Mann (24 Jahre) kennen gelernt.
Wir haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden und uns auch fast alle 2 Tage getroffen was zusammen unternommen, jeden Tag von morgens bis Abends unzählige Nachrichten geschrieben.
Er hat mich seinen Freunden vorgestellt & ich ihn meinen.
Seit einer Woche hatte ich jedoch das Gefühl das er irgendwie komisch geworden ist, obwohl er mir trotzdem jeden Tag noch geschrieben hat, aber wir haben uns da eine ganze Woche lang halt nicht getroffen & das wirkte auf mich merkwürdig, weil er sich mit anderen Leuten jedoch treffen konnte.
Am Freitag war ich dann mit freunden unterwegs & er war ebenfalls mit seinen Freunden in einem Club.
Als meine Freunde spontan vorschlugen auch in diesen besagten Club zu fahren, habe ich mir aus meiner Partylaune raus nichts dabei gedacht und zugestimmt.
Naja als wir dann da ankamen war er sehr überrascht mich zu sehen & begrüßte mich & ging.
Dann ging ich kurze zeit später zu ihm hin und meinte " wenn du nicht mit mir reden willst kannst du das auch einfach sagen" naja und dann hat er mich den ganzen Abend ignoriert.
Ich habe trotzdem spaß mit meinen Freunden gehabt & mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet.
Am Samstag morgen schrieb er mir dann nur " Dann nicht, selber schuld" als ich ihm antwortete was ere mir damit sagen möchte meinte er nur das er es schrecklich findet, dass ich ihm hinterher renne & das ich den Laden sonst auch nie betreten würde.
Er findet das die Luft raus ist und das nicht mehr so ist wie am Anfang.
Darauf schrieben wir noch einige Zeilen & er meinte " er müsste mal schauen".
ich habe mich dann auch den ganzen Samstag & Sonntag nicht bei ihm gemeldet, bis er mir dann Sonntag nacht eine Nachricht schickte mit " Hast du nicht Lust mit ner Freundin bei einem Kumpel vorbei zu kommen" als ich jedoch abblockte und sagte ich sei schon unterwegs & wir gingen jetzt selber weiter in eine Disco schrieb er nur "Pfff" & als ich darauf auch nicht antwortete kam nur " bye bye"
Was soll ich denn davon halten & wie soll ich mich am besten verhalten?
Er bedeutet mir schon mitlerweile etwas & es war schon so das wir sehr engen kntakt hatten.
Ich glaube ich habe ihn nur zu sehr eingeengt irgendwann.. :/

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 16:39

Was du davon halten sollst?
Dass du dir einen für sein Alter ganz schön kindischen Kerl ausgesucht hast. Wenn es Probleme gibt, dann klärt man die ordentlich und nicht auf so seltsame Weise und vor allem ändert man seine Meinung dann nicht alle paar Stunden. Seine letzten beiden SMS sollten wohl eine Antwort von dir provozieren.

Alles in allem würde ich sagen: Überleg dir, ob er dir das wert ist! Wenn nein, dann lass alles wie es ist, denn ich denke, dann wird der Kontakt ziemlich beendet sein. Wenn du doch kämpfen willst, dann bitte ihn um ein Treffen in dem ihr in Ruhe darüber sprecht, aber wenn nach nur 2 Monaten seiner Meinung nach die Luft schon raus ist, würde ich mir keine großen Hoffnungen mehr machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 17:35


Ich würde seine Nummer löschen. Mir wäre der Kinderkram zu blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 13:20

Klette :/
Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Antworten
Ich habe gestern nochmal mit ihm geschrieben & Dann hat er mir eigentlich indirekt zu verstehen gegeben das ich ihm einfach ein bisschen zu aufdringlich bin..
Ich mein ich muss ja zugeben das ich in den letzten 2 wochen wirklich fast schon als Klette durch ging, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist.
& als ich ihm geschrieben habe, hat er mir auch ganz normal geantwortet wie immer wollte halt nur nicht über dieses problem sprechen.
Ich habe mich dazu entschieden, dass ich ihn jetzt erstmal in ruhe lasse, denn wenn ich ihm auch nur irgendwas bedeute wird er von selbst ankommen & ansonsten war ich ihm eh nicht soviel wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 18:43
In Antwort auf sonia_12148140

Klette :/
Hallo ihr Lieben, danke für die vielen Antworten
Ich habe gestern nochmal mit ihm geschrieben & Dann hat er mir eigentlich indirekt zu verstehen gegeben das ich ihm einfach ein bisschen zu aufdringlich bin..
Ich mein ich muss ja zugeben das ich in den letzten 2 wochen wirklich fast schon als Klette durch ging, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist.
& als ich ihm geschrieben habe, hat er mir auch ganz normal geantwortet wie immer wollte halt nur nicht über dieses problem sprechen.
Ich habe mich dazu entschieden, dass ich ihn jetzt erstmal in ruhe lasse, denn wenn ich ihm auch nur irgendwas bedeute wird er von selbst ankommen & ansonsten war ich ihm eh nicht soviel wert.

@gesendet am 21/05/13 um 13:20
Dein Plan hört sich gut an.

Es ist gut, dass du selbst siehst, dass du etwas zu anhänglich warst. Finde es auch gut, dass er ehrlich war. So kannst du es zumindest beim nächsten Mann anders machen
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen