Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

8. März 2014 um 8:39 Letzte Antwort: 10. März 2014 um 8:18

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein problem und zwar habe ich seit vier jahren einen guten freund an meiner seite er ist 21 ich 20.. Und ich habe mich schon wieder total in ihn verliebt ...Damals haben wir uns kennen gelernt und ich War auch recht schnell ihn in verliebt habe nuch aber damals nie getraut es ihm mal zu sagen und lernte eine andere frau kennen und kam mit ihr zsm . Mit ihr ist er nach kurzer zeit zsm gezogen und er hielt das ganze bei uns für eine gute freundschaft .. Vor 2 jahren habe meinen freund kennen gelernt znd es läuft auch alles super bis vor 7 monaten.. Ich und mein guter freund ( ich nenne ihn mal tim) haben uns aus den augen verloren als ich einen freund hatte und hatten kaum noch kontakt.. Vor 7 monaten habe ich dann mitbekommen durch zufall das er papa wird allerdings von seinee neuen freundin die ich nicht kenne .. Wie haben uns immer öfter geschrieben und in letzter zeit auch öfter getroffen nach der arbeit ich hatte wieklich schlechtes gewissen gegenüber meinem freund ind habe mit ihm schluss gemacht weil ich mich schon wieder in tim verliebt habe problem er hat seine freundin ein kind mit ihr und eine wohnung bei unserem letztem treffen habe ich ihm gesagt das ich mich ihn ihn veeliebt habe er meinte zu mir das seine gefühle zu seiner freundin langsam weg gehen und er vor hat sich von ihr zu trennen das war vor zwei wochen .. Vor gestern abend hat er dann mirbekommen das ich nach köln ziehen werde jnd wie haben uns abends getroffen.. Er meinte das es schade sei das ich weg ziehe ob ich micht dich hier bleiben will .. Ich habe ihm gesagt das eine eine freundschaft nicht mehr klappt da ich ihn liebe und er ein kind und eine freundin hat .. Danach haben wir gesagt das wir den kontakt abrechen ich habe es schon gestern bereut und er fehlt mir in jeder sekunde... Er hat zwar zu mir gesagt das er mit ihr schluss machen möchte und im sommer in eine eigene wohnung zieht aber ich glaube ihm das nicht .. Er wird sich nicht von ihr trennen.. Er hat mir auch nie gesagt das er mich liebt manchmal macht er andeutungen und sagt er müsste mich treffen und mir unbedingt was sagen und dann kommt nichts an dem treffen heute wollen wir uns kurz in seiner pause sehen.. Ich weiss einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll ich liebe ihn er hat aber eine freundin... Was würdet ihr denn an meiner stelle machen ? Gar keinen kontakt mehr ?? Aber das würde mich glaube ich echt fertig machen ..
Ich habe mir nur vorgenommen nicht mehr wegzuziehen da würde uch nur vor meinen problemen weglaufen..

Ich hoffe ohr habt einen rat für mich
Danke :

Mehr lesen

10. März 2014 um 8:18


hättes ihn schon beim erstmal wo du ihn liebst einfangen sollten oder zumindes beim zweitenmal da dir dann sicher bist

finde ich schade das so gezögert hast

weill ich persönlich finde es einfach nur toll wenn die frau von selbst kommt und die liebe gestäht zu einen

naja ich sag dir eins entweder nimmste ihn so wie er heute ist und machst klaren tisch um zu versuchen ihn zu haben

ODER.....

du lernst ihn zu vergessen und gehst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was würdet ihr in meiner Situation machen?
Von: lilja_12702854
neu
|
17. März 2011 um 17:30
Habt ihr in meinem Fall Tipps gegen Liebeskummer?
Von: lilja_12702854
neu
|
7. November 2010 um 23:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen