Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich jetzt meinem Freund gegenüber verhalten? brauche eure Hilfe!

Wie soll ich mich jetzt meinem Freund gegenüber verhalten? brauche eure Hilfe!

16. April 2009 um 10:04 Letzte Antwort: 16. April 2009 um 12:47

Hallo an alle!

mein Freund und ich sind jetzt (15 Monate zusammen) zwar nicht lange aber wird sind super glücklich miteinander.
Er zieht im Mai in eine eigene Wohnung (alleine).
Wir wohnen ca. 34 km von einander entfernt und bekommen beide ein festes Gehalt.

Als ich ihm den Vorschlag gebracht habe, zusammen zu ziehen, war er sehr geschockt und lehnte es ab.

mit der begründung "ich möchte noch nicht"

Es hat mich schon sehr verletzt... weil wir uns ja tortzdem jeden tag sehen.
Wir wechseln uns jedes Wochenende ab, einmal übernachtet er bei mir und ich einmal bei ihm.

Ich verstehe seine Reaktion nicht

Oder denken die Männer anderst wie wir Frauen.

Kann mir jemand dabei helfen? weil ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... bin total verletzt

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. April 2009 um 12:47

Nicht enttäuscht sein
sei froh dass er ehrlich war. mir ging es damals genau so. wir waren 6,5 Monate zusammen als ich zuhause ausgezogen bin, klar hab auch ich gefragt ob wir nicht zusammen ziehen wollen. und auch er lehnte ab, er will und kann noch nicht, meinte er damals.

klar war ich enttäuscht, aber im nachhinein war es genau das richtige. ich habe 1 jahr alleine gewohnt, wir waren trotzdem jeden tag zusammen, mal er bei mir, mal ich bei ihm. ich habe gelernt selbstständig zu werden, was ich nicht schlecht finde.

1 jahr später habe ich mir dann eine wohnung bei ihm im ort gesucht, er wollte mit als ich die wohnung angesehen habe. das ende vom lied war, wir waren noch nicht mal ganz aus der wohnung drausen, nahm er mich in den arm und meinte, dass das unsere 1. gemeinsame wohnung gibt.

dieser schritt kam von ihm und er hat ihn bis heute nicht bereut. wir wohnen jetzt 2 jahre zusammen und haben glaube ich alles richtig gemacht.

gib ihm zeit, wenn er diese braucht, er wird früher oder später von sich aus mit dir zusammen ziehen wollen und genau dann ist der richtige zeitpunkt.

zwinge ihn zu nichts, das geht nur in die hose, er muss wollen und zwar 100% !!

LG und kopf hoch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club