Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich in der situation verhalten??

Wie soll ich mich in der situation verhalten??

20. Oktober 2011 um 14:12 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 15:02

Hallo Zusammen! mein geliebter hat sich von seiner Frau getrennt und kann momentan mit seinen Gefühlen schlecht umgehen. Er ist letzte Woche aus dem eigenen Haus ausgezogen und sieht natürlich seine zwei kleine Kinder nicht mehr so oft. Momentan zieht er sich etwas zurück von mir. Er redet wenig, sagt jedoch dass er mich liebt und momentan nur etwas zeit für sich selbst braucht und es tut ihm auch leid, dass er momentan so kalt zu mir ist....ich würde so gerne seine schmerzen leichter machen, aber verstehe dass er zum teil alleine es verarbeitet soll, sind ja seine Gefühle. ich kann es gut verstehen, wenn er sich zurück ziehen möchte, aber auf der anderen Seite tut es mir ganz schon weh und ich kann damit schlecht umgehen. Ich verstehe, dass er momentan schwierige zeit durchmacht (für mich ist es auch nicht einfach), ich will ihn jetzt auch nicht überfordern....aber ich bin eben so ein mensch, wenn es mich schlecht geht, ziehe ich mich zu den menschen, die ich liebe...und er ist da anders.....ich brauche seine Zuneigung. Wie soll ich mich jetzt verhalten.....???

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 14:38

Ich würde
ihm einfach die Zeit geben, die er braucht.Er muss das ganze sicher erst mal verarbeiten, immerhin verlässt er für dich seine Kinder. Meiner Meinung nach ist es das beste, damit ihr auch in Zukunft glücklich sein könnt.Kopf hoch, dass wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 15:02

Danke euch!!
Ja, ich versuche auf jeden fall tapfer zu bleiben.....ich merke, ich mach mir auch zu viel druck mit den gedanken, habe angst igendwas falsch zu machen, ich muss mal einfach tief durchatmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram