Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

25. Oktober um 18:41

Hallo Zusammen,

Ich habe vor einem halben Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Die Chemie hat sehr gut gepasst und somit haben sich bei mir Gefühle entwickelt. Bei ihr war es aber immer ein hin und her. Als wir uns näher gekommen sind, hat man an ihrer Reaktion danach gemerkt dass es ihr auch gefallen hat. Eine Woche später lernte sie jemanden anderen kennen und kam mit ihm zusammen. Wir beide haben dann erstmal eine Pause gemacht. In der Zeit hab ich sie auch nicht in der Schule beachtet. Nach der Pause haben wir eine Freundschaft probiert. Man merkte das ich ihr in der Zeit sehr gefehlt habe. Sie fragte warum ich sie so ignorier und meinen Brief hat sie auch sehr oft gelesen. Das mit der Freundschaft hat aber null funktioniert. Weder bei mir noch bei ihr. Ihr hin und her fing wieder an, trotz Freund, und das letzte was sie mir sagte war. Irgendwie ist es wie Liebe und auf der anderen Seite wie Freundschaft. Sie machte sich Gedanken warum wir uns im Kreis drehen und sie selber stellte fest das uns eine reine Freundschaft nie glücklich machen wird. Sie entschied sich aber wieder für den anderen, danach haben wir den Kontakt abgebrochen. Nach einer Woche schrieb ich ihr nochmals und sie sagte, sie vermisst das auch alles, kann dem ganzen aber keine Chance geben und das ich sie in Ruhe lassen soll.

Jetzt ist es so, dass sie nicht mehr mit dem Typen zusammen ist und in der Schule lächelt sie mich an und in den sozialen Netzwerken schaut sie sich alles an und liked alles. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Mehr lesen

25. Oktober um 18:54

sie weiterhin ignorieren... oder willst du wieder da Notnagel sein bis der nächste Typ kommt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen