Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich Einschätzen

Wie soll ich mich Einschätzen

24. Mai 2009 um 16:41 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 19:09

ich muss jetzt wirklich mal eine ehrliche Meinung von euch hören, weis sonst nicht mehr was richtig oder was falsch ist.

Manchmal habe ich das Gefühl, und ich denke es ist auch so, das Männer die sehr schmal sind, weibliche züge haben und allgemein nicht so männlich sind wie Frau sich das warscheinlich wünscht, einfach so gar keinen Erfolg haben.

Einer davon bin ich!!! Ihr müsst euch meine Situation so vorstellen, wie wenn eine Frau 198 cm groß wäre... eine sollche Frau hat es unter umständen auch sehr viel schwerer (Möchte mit dieser Aussage nicht eine sollche Oberflächligkeit an den Tag legen wie sie mir zuteil wird, es soll nur zum vergleich dienen).

Wenn ich mich so in meinem Umfeld umschaue sind Typen wie ich immer Langzeitsingles, manche hat es sogar so schlimm erwischt sodas sie noch komplett unbefleckt sind. Hingegen sind die Typen die männlich sind, eine kräftige Stimme haben wesentlich erfolgreicher. Manchmal denk ich mitlerweile das selbst übergewichtige Typen bessere Chancen haben als ich.

Jetzt gehe ich schon seit ner ganzen weile ins Fitnessstudio und arbeite an meinen Körper, da ich aber von der Natur nicht mit einen starken Muskelaufbau ausgestattet bin, und auf Doping aus gutem grunde verzichte, wird wohl noch viel Zeit vergehen um einen halbwegs ansehnlichen Körper zu erreichen. Außerdem lege ich wert drauf das ich nicht auf meinen Körper reduziert werde, weshalb ich mir aktuell aber auch keine sorgen machen muss

ich möchte mich hier nicht ausheulen... ich bin auch keineswegs depressiv oder ähnliches, im gegenteil! Aber die sache das Frauen angeblich nur auf maskuline Typen stehen und schmale Männer keine Chance haben macht mir langsam wirklich etwas zu schaffen.

Gewissheit wäre mal ganz toll... damit ich in zukunft die Blicke der Frauen wenigstens im Ansatz richtig deuten kann. Es ist nämlich so das ich, sollte eine Frau tatsächlich interesse an mir haben, es mit aller warscheinlichkeit nicht erkenne. Woher soll ich denn auch wissen ob Frau mich ansieht weil ich gut aussehe, oder wegen etwas anderen. Und sieht mich eine an, frag ich mich als erstes ob ich etwas im Gesicht habe... komme aber keinesfalls auf die Idee das sie interesse haben könnte. Mir ist bewust das dies nicht gerade von viel Selbstvertrauen zeugt... aber Selbstvertrauen erhält man nunmal in der regel nur durch Erfolgserlebnisse, und die sind nunmal mangelware was das Thema Frauen angeht.

Das problem ist das ich ja gar kein Versager bin... wenn es so wäre würde ich mir einfach sagen "Ja gut da kann man nix machen". Aber Frauen mögen mich ja sogar... halt nur als Mensch aber attraktiv scheine ich auf keine zu wirken... Nur mein Gesicht soll hübsch sein... was ungefähr so viel bedeutet wie "das gesicht ist Top aber der rest geht gar nicht"

Ich hoffe ihr seit ehrlich... denn mit schön reden kann ich nix anfangen
Danke im voraus

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 17:48

Ooh mein Gott...
"Solche bulligen behaarten Typen, wie du sie suchst, die findest du in Indonesien. Auf Bäumen!"
sehr nett von dieser Person... und überhaupt nicht Oberflächlich Leute gibts

Ich dank dir für deine ehrliche Antwort... genau sollche ehrliche Antworten hab ich gesucht

Du beschreibst im grunde genau den widerspruch in dem ich mich befinde... ich kenne eine Menge Frauen die offensichtlich auf diese krätigen Kerlchen stehen... andererseits hab ich auch schon ein paar getroffen die wohl auch auf so schmale Typen stehen... dies war aber nicht gerade die Mehrzahl... ich weis einfach nicht wo ich mich einordnen soll oder welche Ansprüche ich auch selber stellen kann... es ist ein komisches feeling sich selbst net richtig einschätzen zu können... der eine sagt du schaust gut aus... andere sagen du bist zu schmal da steht keine Frau auf dieser Welt drauf usw.

Ich weis ich sollte mich nicht anhand sollcher Aussagen bewerten... aber woran soll ich mich denn sonst bewerten wenn nicht anhand der Meinungen anderer Leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 18:21

Emo's
naja wie so nen Emo möcht ich nun auch nciht aussehen...

Was die Masse angeht, so weis ich von meinen Trainer das es eher die kleinen Männer sind die ziemlich schnell Masse aufbauen... und das stimmt glaub ich auch

Bei mir ist es eher so das ich essen kann was ich will... es wird alles verbrannt
Um den erfolg im Fitnessstudio zu optimieren esse ich nun mitlerweile 2 Quark am Tag... viel nudeln, Fisch und Geflügel... zusätzlich trinke ich einen Eiweißshake am Tag. Das mache ich nun seit 4 monaten und habe genau, jetzt kommts:

2 KILOGRAMM ZUGENOMMEN... WAHNSINN !!!

du siehst also das Kalorienbomben bei mir nix bringen (ich weis beneidenswert)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 18:38

OMG
also das ist doch genau mein Ernährungsplan den du da aufzählst

Es ist wirklich so... ich kann in mich reinschaufeln was ich will... es passiert genau nix
Mc Donaldsmitarbeiter kennen sogar meinen zweiten Vornamen, und in meinen Bevorzugten Türken hängt ein Foto von mir ich glaub sogar das WeightWatchers Wissenschaftler nachts Blutproben von mir nehmen

Das ist übelst schlimm mit mir... ich nehm einfach nicht zu
Deswegen war ich sogar schon beim Arzt -_-

Naja du sag mal kann das sein das wir etwas vom Thema abgekommen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 18:59

Na am Humor liegts wirklich nicht
Ich bin ja jetzt auch nicht der übelste N.E.R.D.

Die Mädels mögen mich ja auch... nur der Funke springt halt nie über... halt immer nur der Kumpeltyp... soll ja keine gleich anfangen zu sabbern wenn ich n Raum betret, dann hätte ich glaub ich auch nen Hygieneproblem aber so gar nicht auffallen iss auch nicht so prickelnd... als würden alle immer nur an einem vorbeischaun

Ach und meine Freunde sind für Fragen mit tiefgründigen Hintergründen wohlkaum die beste Wahl xD
Das wäre wie wenn du deine Freundinnen nach den Fußballregeln fragen würdest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 19:09

...
Also im Mainstream könntest du tatsächlich weniger Erfolg haben, aber ich weiß aus meinem eigenen Umfeld, dass viele Frauen aus der Gothicszene ganz besonders auf sehr schmale, feminine bzw. androgyne Typen stehen. Mit einem hübschen Gesicht dazu hätte man dort vermutlich die besten Chancen, besonders wenn man dann noch irgendwie "Style" hat ^^
Und es laufen viele sehr hübsche Fraauen in der Szene rum.

Ich hab da keine bestimmte Vorliebe. Mein Ex war genauso ein dünner androgyner Gothic-Typ, und mein jetziger Freund ist ein breitgebauter "Bärentyp".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram