Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich mich da verhalten?

Wie soll ich mich da verhalten?

5. Februar um 8:34 Letzte Antwort: 5. Februar um 13:15

Guten Morgen,

ich habe seit 4 Monaten etwas mit einem Kerl (23). Es ist etwas kompliziert, jedoch sind die Treffen immer wieder schön und es fühlt sich an wie eine Beziehung. Denn er ist sehr lieb und zärtlich zu mir. 
Es ist so, dass er einige weibliche gute Freundinnen hat. Er trifft sich auch regelmäßig mit denen. 
Das Problem ist, dass er häufig eine bestimmte Person erwähnt und irgendwie bereitet sie mir sorgen, immer wenn sie sich treffen. Ich weiß, dass ich nicht das Recht habe, ihm den Kontakt zu verbieten und das möchte ich auch nicht. Was ist, wenn er neben mir, auch etwas mit ihr hat? Ich hab ihn mal darauf angesprochen, dass ich mir Gedanken bezüglich der anderen Frauen mache und das er vielleicht nicht nur zu mir so ist. Aber er versicherte mir, dass er mit keiner der Frauen so ist, wie zu mir. 
Ich kann ihn auch nicht expliziet auf diese eine guten Freundin ansprechen, weil es wie gesagt etwas kompliziert zwischen uns ist und ich nicht den Eindruck erwecken will, dass ich eine eifersüchtige Zicke bin und ihm hinterherrenne. 
Was soll ich tun? Ihm einfach vertrauen? Was ist, wenn zwischen den beiden mal was passiert? Wenn sie am Ende die Initiative ergreift und ihn küsst oder umgekehrt? Sie ist ja auch Single und wir sind ja auch noch nicht zusammen...

LG
 

Mehr lesen

5. Februar um 9:48

kompliziert ist nett umschrieben

dass ist doch der kerl der sich nicht auf dich festlegen will...

noch immer nicht, richtig?

Gefällt mir
5. Februar um 10:31
In Antwort auf carina2019

kompliziert ist nett umschrieben

dass ist doch der kerl der sich nicht auf dich festlegen will...

noch immer nicht, richtig?

Ja immer noch der Kerl...
Ich hab ihn nicht wieder darauf angesprochen, weil ich erstmal Zeit vergehen lassen will..

Gefällt mir
5. Februar um 13:15
In Antwort auf olivik

Ja immer noch der Kerl...
Ich hab ihn nicht wieder darauf angesprochen, weil ich erstmal Zeit vergehen lassen will..

wieviel denn noch?
nach 4 monaten müsste er doch sagen können ob es mehr ist oder nicht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers