Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIe soll ich mich an ihn ran machen? *bin so schüchtern*

WIe soll ich mich an ihn ran machen? *bin so schüchtern*

22. Mai 2006 um 20:25

ALso habe mich jetzt 2x mal mit jmd getroffen, finde ihn echt süße usw. habe ihn halt auch schon gefragt ob er sich mehr vorstellen könnte usw er antworte mit : schon
So nun wollen wir uns am Di. treffen, nun meine Frage, soll ich erstmal abwarten und ihn dann falls nichts von ihm kommt einfach an die Hand nehmen morgen? Denn was habe ich zu verlieren?

Wie würdet ihr euch verhalten.

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 20:35

Ich finde dich eigentlich...
recht mutig, wenn du einen Jungen/Mann fragst, ob er sich mehr vorstellen kann. Und es ist doch toll, dass er dir eine positive Antwort gegeben hat.

Lass die Situation auf dich zukommen. Wahrscheinlich brauchst du ja gar nicht den ersten Schritt machen.
Falls da gar nichts kommt, sollte er doch zumindest ein Küsschen auf die Wange zum Abschied bekommen!

lg
blackpunka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 23:27
In Antwort auf alida_11887328

Ich finde dich eigentlich...
recht mutig, wenn du einen Jungen/Mann fragst, ob er sich mehr vorstellen kann. Und es ist doch toll, dass er dir eine positive Antwort gegeben hat.

Lass die Situation auf dich zukommen. Wahrscheinlich brauchst du ja gar nicht den ersten Schritt machen.
Falls da gar nichts kommt, sollte er doch zumindest ein Küsschen auf die Wange zum Abschied bekommen!

lg
blackpunka

Genau

so ist`s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club