Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich jetzt reagieren?

Wie soll ich jetzt reagieren?

3. März 2014 um 10:23

Hallo ihr Lieben...bin neu hier und gleich ein Herzensproblem...

seit Dezember treffe ich mich mit einem Mann (44) Es ist eigentlich ein alter Bekannter (wir wohnten in der selben stadt..dan bin ich umgezogen und er wohnt jetzt auch hier). er hat sehr viel Durchgemacht in seinem Leben...Kinder nach einem Wohnungsbrand und Reha AN DIE eXFRAU VERLOREN etc...pp...wir haben die selbe Wellenlänge und gleichen Neigungen und ineressen...verstehen uns einfach! Der Kontakt war tgl...mehrmals telefonieren...bis mitten in die nachtl..auch sexuell is was gelaufen...wir haben uns in einander verguckt und das gegenseitig zugegeben. Er wollte teil meines Lebens sein (ich habe2 Kinder) ud dann kam einiges bei ihm dazwischen...Umzug und Verhandlungen mit exfrau...er hatte zeitweise kein geld weil er auch aufgrund der reha kein anspruch auf allg 2 hatte sondern in einer anderen schiene lief.
Nun ja er hat zwar einen arbeitsvertrag mittlerweile und alles aber der stress macht ihn total fertig. er hat gesagt er liebt mich und möchte das alles aber er braucht die zeit um seine Dinge zu klären...hat er ja auch recht! er war depressiv hat sein zimmer nicht verleassen zeitweise einfach auch geldmangel und weil er diesen stress nich gewachsen war...naja ich hab ihm weil er das mag jeden morgen und abend gesimst und ihm gesagt das ich ihn lieb hab (das (Ich liebe dich und alles kam als erstes von ihm!) und das ich für ihn da bin...wenn wir uns sehen dann laufen wir haendchenhaltend durch die stadt..er sucht meine hand streichelt mich...kuesst mich.umarmt mich...macht mir geschenke...kuesst mich vor den kindern..
Ich muss sagen er ist noch nicht ganz auf der Höhe udn hat immernoch viel an derbacke...hab ihm mmit verschiedenen sachen geholfen und ja plötzlich wird der Kontakt weniger und er sagt er fühlt sich erdrückt und hat angst...er kann dieses emotionale nich wenn er so ärger hat...Ich denke auch das er ein stück weit Angst hat weil so ne rihtige beziehung mit ner frau die ihn wirklich liebt und kein arsch ist hatte er schon jahre nicht mehr und nun komme ich daher...er verliebt sich ud zwar so das er wie er selber sagt ix mehr gebacken kreigt von seinen sachen wenn er mit mir zusammen ist...er sagt ich verstehe ihn und ich bin toll und perfekt und ja...ich bin verwirrt. er zieht sich zurück gerade und ich weiß nicht was ich machen soll grad...Tut mir leid alles weng durcheinander!

Mehr lesen

3. März 2014 um 13:43

Schwierig
Ist er wegen seiner depression in behandlung??
Denn ich glaube das spielt hier eine sehr grosse rolle...diese krankheit beherrscht ihn...und derzeitig scheint sie ihm wieder zu überrollen...schaffst du es denn wenn du ihn mal nicht kontaktierst...das er quasi auf dich drauf zu kommt??!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 13:48
In Antwort auf gaia_12323479

Schwierig
Ist er wegen seiner depression in behandlung??
Denn ich glaube das spielt hier eine sehr grosse rolle...diese krankheit beherrscht ihn...und derzeitig scheint sie ihm wieder zu überrollen...schaffst du es denn wenn du ihn mal nicht kontaktierst...das er quasi auf dich drauf zu kommt??!!!!

Antwort
Ja ich denke Depression kommt. Noch keine Behandlung derzeit.ist neu und meine Vermutung. es ist schwer.aber ich lass ihn erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 14:04
In Antwort auf irin_12742109

Antwort
Ja ich denke Depression kommt. Noch keine Behandlung derzeit.ist neu und meine Vermutung. es ist schwer.aber ich lass ihn erstmal

...
Genau...lass ihn erstmal in ruhe...so eine depressive phase ist etwas scheusliges und er sollte wirklich dringend hilfe suchen...ich bin der meinung er wird sich bei dir melden und dir erklären was los ist...hab geduld mit ihm aber denke auch an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook