Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich jetzt damit umgehen?

Wie soll ich jetzt damit umgehen?

21. Februar 2012 um 18:12 Letzte Antwort: 4. März 2012 um 15:53

Also ich fang einfach mal direkt an^^

Vor ein paar tagen hat mir mein Freund erzählt das er von einem guten freund von ihm gehört hat das eine freundin von meinem freund so wie von mir auf ihn steht und sich nun bei ihm als gute freundin einschleichen will und dann eben 'weiter gehen will'.
Natürlich sorgte das bei mir für großen unmut da dieses Mädel ständig ärger in diese richtung gemacht hat. Auch schon als ich noch nicht mit meinem freund zusammen war.
Wir sind da alle in eine Klasse gegangen und am Anfang unserer Beziehung kamen dann so sprüche wie "Das wird eh nicht lange halten" blablabla. Naja sie hatte unrecht da ich nun schon ein Jahr mit ihm zusammen bin.
Aber wie gesagt auch schon vor dieser beziehung gab es ärger... Sie war mal meine beste freundin und ich hab ihr damal erzählt das ich auf ihn stehe und kurz darauf hatte ich das gefühl das sie sich total an ihn ranschmeißt, natürlich gab es dann großen ärger und die freundschaft war vorbei. Wobei mich das nicht juckt^^

Mein freund und sie haben sich natürlich gut verstanden da sie sich gut kannten und haben immer so späße gemacht wie "wie sollen wir unsere kinder nennen" etc. Für ihn war es echt nur spaß und sie konnte dann wohl nicht ab das ich mit ihm zusammen kam^^ Klar war ich immer wieder auf sie eifersüchtig aber iegentlich ohne grund weil sie einerseits keine schönheit war und er schließlich mit mir zusammen kam und NICHt mit ihr^^

Nun ein Jahr war dann ruhe bis jetzt wo wir wider bei dem sind was ich am Anfang schon erzählte.

Im moemtn dreh ich also ein bisschen am Rad. Klar habe ich schon mit meinem freund darüber geredet und er meinte das er mich liebt und das ich mir zu viele gedanken mache usw. Klar glaube ich ihm das auch irgendwie aber:
1. hatte ich vor ihm zwei beziehungen und bei beiden weiß ich das ich da betrogen wurd. Klar bin ich jetzt extrem misstrauisch und weiß eben nicht was ich jetzt machen und glauben soll.

2. Will ich jetzt meinen Freund nicht kirre damit machen weil wenn da nichts ist dann mach ich mit meinem misstrauen und der eifersucht eh nur alles kaputt.


Wie gesagt ich glaub ihm das er mich liebt und so aber zwischendurch hab ich dann so momente wo ich am liebsten heulen würde weil ich so angst hab das sie ihn mir ausspannt. Eben weil ich dann denke das er sich mit ihr trifft oder so
Einerseits weil ich denke das wenn sie wikrlich einen auf beste Freunde machen das er plötzlich merkt "HEy die ist gar nicht so ne zicke mit der hätte ich es viel einfacher" usw.
Weil ich bin nunmal etwas schwieriger das weiß ich aber wir sind jetzt schon ein jahr zusammen und wir haben verdammt viel durchgemacht was eben auch streits anging und bis jetzt kam wieder alles in die richtige bahn.
Wir sind nunmal beide etwas sturr und er hat manchmal auch so komische phasen ;D

Nun vielleicht ist es ja erwähnenswert das sie mal in der hmm 6. klasse zusammen waren aber eher so kindergartenmäßig mit einer dauer von zwei wochen^^

Ich hoffe ihr könnt mir tipps geben wie ich mit der situation umgehen kann?

Mehr lesen

23. Februar 2012 um 16:43

Ich denke nicht das sie eine Chance hat
dein Freund hat offen und ehrlich mit dir darüber gesprochen .

Bitte ihn auf Abstand zu gehen zu Ihr und ich denke er wird dieses auch tun .

Er war ehrlich das zeichnet ihn aus .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2012 um 15:53

..
naja ich will ihm da ja nichts großartig verbieten und sagen wirs mal so, inzwischen bin ich da nicht mehr groß eifersüchtig da ich weiß das ich da eigentlich nichts zu befürchten brauche. Im eneffekt ist es so das sie nur noch ein störfaktor ist der nervt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zerstörerische Liebe. Was soll ich nur tun?
Von: ervin_11970561
neu
|
4. März 2012 um 13:53
Gefühlschaos mit 2 verschiedenen Männern
Von: an0N_1212908299z
neu
|
4. März 2012 um 13:51
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen