Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich ihr meine Liebe bekennen?

Wie soll ich ihr meine Liebe bekennen?

12. September 2017 um 21:35

ich m/18 bin ich ein 17-jähriges mädchen verliebt und es ist mittlerweile für mich und andere auch recht offensichtlich, dass sie auf mich steht. ich hab mit ihr auch ein paar treffen außerhalb der schule ausgemacht und möchte ihr dann auch dort sagen, dass ich gefühle für sie habe. Ich gehe davon aus, dass sie dann das gleiche tun wird, aber was kommt dann? Küsse ich sie am besten direkt? Eine umarmung? und zu welchem zeitpunkt sollte ich das machen? danach übernachtet sie auch bei mir (ich bin nicht direkt auf sex aus, sie möchte wirklich nur hier schlafen). Ich bin mir halt ziemlich unsicher was ich machen soll, nachdem ich ihr meine gefühle offenbart habe. Ich möchte eine eigenartige situation vermeiden.. ich hab sie echt gerne und möchte es nich vermasseln, hab jedoch noch keinerlei erfahrungen sammeln können, weswegen ich so verunsichert bin.. Tipps wären echt hilfreich! danke schonmal im vorraus! 

Mehr lesen

12. September 2017 um 21:51

wir wollten durch die stadt gehen und danach zu mir dann filme schauen ^^

1 LikesGefällt mir

13. September 2017 um 16:02

wir kennen uns schon sehr gut weil wir den ganzen tag schreiben und die schulpausen miteinander verbringen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen