Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich IHN Verstehen?

Wie soll ich IHN Verstehen?

14. Juli 2008 um 14:10 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 18:18

Hallo ich habe einen sehr netten Mann kennengelernt mit dem ich mich auch schon getroffen habe. Wir haben über icq und sms geschrieben.
Leider meldet er sich momentan gar nicht. Hab ihn gefragt, was los ist und wenn er kein Interesse an mir hätte, soll er das sagen. Dann sagt er das das nicht so ist, klar hat er interesse, allerdings momentan sehr viel Stress an der Arbeit. Er sagt, er will sich gerne mit mir treffen. Ich muss dazu sagen, das wir 90 km auseinander wohnen und es mit dem "mal kurz sehen" nicht so einfach ist. Was meint ihr, hat er wirklich Interesse?

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 15:55

Kenne ich..
Hallo Sunshine... das gleiche Problem habe ich im Moment auch... er sagte auch zu mir, das er total im Stress ist wegen seiner Arbeit und ich akzeptiere das, weil ich ihm das auch glaube!!
ich habe ihm gesagt, das er sich melden soll wenn sein Stress weniger ist, er mich aber nicht so lange warten lassen soll (-;

jetzt warte ich einfach bis er sich meldet...
und ich denke er wird sich bei Dir auch melden.
Die arbeit ist nunmal wichtiger als eine Affäre oder gar Beziehung..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juli 2008 um 16:01

Hallo ihr zwei
Seid da etwas vorsichtig und macht euch nicht all zu viele Hoffnungen...ich hatte vor kurzem auch solche Erfahrungen. Und das ist leider schief gegangen... Kontakt ist immer weniger geworden, letztendlich wurde auch nichts ausgesprochen!

Auch wenn ihr das momentan nicht glauben wollt - ein Mann der wirklich Interesse hat, findet die Zeit!! Auch wenn es nur eine SMS ist...
Konzentriert euch nicht nur auch ihn...

LG und viel Glück!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 16:26
In Antwort auf an0N_1272679799z

Hallo ihr zwei
Seid da etwas vorsichtig und macht euch nicht all zu viele Hoffnungen...ich hatte vor kurzem auch solche Erfahrungen. Und das ist leider schief gegangen... Kontakt ist immer weniger geworden, letztendlich wurde auch nichts ausgesprochen!

Auch wenn ihr das momentan nicht glauben wollt - ein Mann der wirklich Interesse hat, findet die Zeit!! Auch wenn es nur eine SMS ist...
Konzentriert euch nicht nur auch ihn...

LG und viel Glück!

Mach ich nicht
Hi, ich mach mir nicht zu große Hoffnungen, das er sich meldet. Ich würds mir halt einfach nur wünschen. Ich bin beruflich auch sehr eingespannt, das kenne ich. Allerdings denke ich auch das auch wenn er noch so viel stress hat, eine sms ja wohl mal drin wäre.
Habe mich auch nicht bei ihm gemeldet.
Würde es allerdings gerne tun, aber ich will ihm nicht hinterherrennen. Hab ihm gesagt, er soll mich nicht zu lange warten lassen und ich hoffe das er das jetzt auch nicht tut.
Obwohl ich das GEfühl hab, das er sich nicht mehr meldet.
Naja ich warte mal ab..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juli 2008 um 18:18

Geduld und Besonnenheit
Ob er wirklich Interesse hat, wird die Zeit zeigen.

Bei dieser ganzen Daterei ist es ganz wichtig kühlen Kopf zu bewahren und sich nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Sonst wird man nur enttäuscht.
Ist ja nicht immer leicht wenn man sich eigentlich eine schöne Beziehung wünscht.

Ob jemand wirklich Interesse hat und der nächste Schritt, nämlich ob jemand auch wirklich zu einem passt, ist immer sehr schwer zu beantworten und braucht vor allem Geduld und Besonnenheit.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club