Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie soll ich ihn kontaktieren?

wie soll ich ihn kontaktieren?

5. Juni 2017 um 13:39 Letzte Antwort: 5. Juni 2017 um 15:36

hallihallo  

Ich hoffe ihr könnt das lesen, ich bin noch etwas verkatert

ich habe vor 2 Monaten einen Mann durch eine Freundin kennengelernt. Er und sein Kollege sind spontan mit uns in den Club, irgendwann waren wir nur noch zu dritt ohne seinen Freund. Bevor wir in den Club sind, meinte er "wenn dich einer nervt, dann kommst du einfach zu mir uns sagst ich bin dein Freund". Das habe ich dann natürlich gemacht, da ich grundsätzlich nicht gerne im Club angesprochen oder angetanzt werde. Wir haben einen wirklich schönen Abend zusammen verbracht, er war sehr süss zu mir und die ganze Sache war sehr entspannt. Es ist nichts weiter passiert ausser ein paar Umarmungen und ganz wenig geflirtet. 

Nun habe ich ihn gestern eeendlich wieder getroffen. Ich war schon sehr gespannt da ich nicht wusste, ob er mir immer noch gefällt. Nun ja, er gefällt mir immer noch   
Ich bin sehr unsicher und weiss nie wie ich mich verhalten soll bei Männern die mir gefallen. Also habe ich probiert ganz normal zu sein, er hat Hallo gesagt und meinte "ach, an dich kann ich mich noch sehr gut erinnern". Das nehme ich jetzt Mal als gutes Zeichen!? Ich hab darauf einfach gesagt dass mich das sehr freut.
Mir war klar, dass er wahrscheinlich keine grossen Gedanken an mich verschwendet hat die letzten Monate, deshalb hat mich dieser kleine Kommentar umso mehr gefreut.

Leider hat er sich dann ziemlich abgeschossen und ist früh nach Hause. Gross miteinander geredet haben wir nicht, aber er ist oft einfach vor mir gestanden und hat mir in die Augen geschaut, ohne ein Wort. Das war einerseits sehr komisch aber andererseits natürlich auch sehr schön da ich meinte ein gewisses Knistern zu spüren.
Aber ja, er hat dann viel zu viel getrunken und ist nach Hause. Ich war schon etwas enttäuscht.


Jetzt bin einfach ungeduldig und möchte nicht wieder Monate warten bis ich ihn sehe. Mene Frage, die aus dieser ganzen Geschichte entsteht:
Soll ich meiner Freundin sagen, dass sie ihm meine Nummer schicken soll und ihm sagen, er soll sich doch mal bei mir melden? 
Oder wirkt das verzweifelt? Ich möchte damit einfach sehen, ob er Interesse hätte, ohne dass ich ihn anschreiben muss, (ausserdem mag ja nicht jeder, wenn seine Nummer weitergegeben wird).Facebook und Insta oder sonst was hat er nicht, dass weiss ich sicher.
Wir haben halt nicht soooo viel geredet, aber da er sich ja offensichtlich an mich erinnern kann habe ich wohl doch keinen so schlechten Eindruck gemacht  

Was meint ihr? Bin ich sehr oder nur ein wenig verzweifelt? haha nein, würde mich über Kommentare/Ratschläge freuen

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 15:36

Danke
hahaha danke für deine gnadenlose Ehrlichkeit ich war nur "etwas" enttäuscht da ich den Abend gestern trotzdem geniessen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club