Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll ich ihn kontaktieren?

26.04.21 um 22:02

Hey Leute,
kurze Info zu mir: ich bin weiblich und 21 und neu hier.
Der Text ist sehr detailliert und die Fragen stehen unten, also wer sich alles durchliest: danke!
Vor einigen Tagen hatte mich meine Schwester und ihr Mann zu einem Trinkabend mitgenommen, den sein Kumpel veranstaltet hat. Es waren nur Pärchen dort. Ich will noch dazu sagen, dass ich seltens auf Partys gehe und auch an dem Tag sehr zurückhaltend war, dadurch, dass ich auch niemanden kannte. Als wir dort waren, waren mir alle sympathisch und ich musste erstmal reinkommen und etwas trinken sonst wäre ich nicht so aus mir rausgekommen. Dort fiel mir direkt sein Kumpel auf (paar Jahre älter als ich), da er mich richtig intensiv angeschaut hat bei der Begrüßung und beim Händeschütteln tut man sich normalerweise einfach nur einfach leicht schütteln aber er hat meine Hand so richtig fest festgehalten 😂. Ich dachte anfangs, dass das Mädchen neben ihm seine Freundin war aber das war eher sowas wie Freundschaft plus zwischen den beiden. Später saß ich zwischen ihm und einem anderen Kumpel und manchmal als er seinem Kumpel ein Video gezeigt hat, hat er mir mit seinen Händen leicht über die Beine und Knie gestreift, ich dachte anfangs, dass es einfach nur daran liegt, weil er viel getrunken hatte und meine Beine halt im "Weg" waren aber es war halt irgendwie offensichtlich, weil ich dann später gemerkt hatte, dass er ein dominanter Mensch ist. Er hat mich halt versucht ab und zu leicht zu berühren. Auch als er aufgestanden ist hat er sich an meinem Rücken "festgehalten" statt an dem Stuhl. In meinen Gedanken dachte ich mir so: wieso traut er sich sowas, da wir uns gerade mal seit einer halben Stunde kennen und vor allem, weil mein Schwager dabei ist, denn er meinte es sollen sich alle benehmen wenn wir da sind. Aber ich hatte nichts dagegen, sonst hätte ich schon was gesagt. Als ich mit ihm gesprochen habe, war ich sehr zurückhaltend, weil ich Angst hatte das mein Schwager denkt, dass ich was von ihm will (komische Denkweise, aber mein Schwager sieht mich wie als seine kleine Schwester und es ist halt sein bester Freund). Es waren auch sehr oberflächliche Dinge über die wir gesprochen haben und von ihm kam auch kein Kompliment. Aber es wäre halt komisch gewesen wenn er aus dem nichts was zu meinem Aussehen sagt. Es ist halt ziemlich unangenehm wenn ihr wisst was ich meine. Ich habe halt null geflirtet und habe mit ihm wie mit jedem anderen dort gesprochen. Ich bin SEHR schlecht im flirten 😂😂. Später, als mein Schwager und meine Schwester kurz nicht da waren, war es ziemlich gechillt und ich glaube er wusste nicht was er sagen sollte, ich glaube es war auch nur sexuelles Interesse da aber ich wusste, dass da auch sexuell nichts wird wenn er der beste Freund meines Schwagers ist (was ich eben schon meinte). Im Endeffekt habe ich auch nur sexuelles Interesse gehabt, ich mein, man trifft viele Menschen und man sollte sich da nicht so daran festklammern und sagen, dass er es unbedingt sein muss. Aber er hatte einfach mein Interesse geweckt, weil er mit sein Augen gesprochen hat. Wisst ihr was ich meine? 😂😂
Deswegen habe ich da mit anderen Leuten viel gequatscht, er hatte mir nur ab und zu eine Zigarette angeboten. Irgendwann saß ich gegenüber von ihm und er hatte versucht mit mir Blickkontakt aufzubauen oder mich einfach nur angestarrt aber so intensiv, dass es ein Mädchen neben mir mitbekommen hat und uns beide ab und zu angeschaut, um die Lage abzuchecken (sie ist eine Freundin von dem Mädchen die mit ihm F+ führt). Er hat nichtmal weggeschaut als ich ihn angeschaut habe, oder es andere bemerkt hatten, weil er auch wahrscheinlich viel getrunken hatte (Was wir Frauen uns alles merken 😂). Auch hatten später mehrere mitbekommen, dass er mich immer sekundenlang angeschaut hatte und es war mir sehr unangenehm, weil das Mädchen mit ihm was hat, mich danach immer gemustert hatte und ich bin wirklich sehr zurückhaltend bei sowas. 
Aufjedenfall Leute, ich wollte ich nur die Details mitteilen weil ich niemanden habe um darüber zu sprechen und es gut tut sich das aus der Seele zu schreiben 😂. Ich habe seltens Interesse an einem Typ, deswegen wäre es schade es einfach sacken zu lassen. Und wenn ich Interesse habe, dann sieht man sich nie wieder gefühlt, da ich auch kein Social Media habe (ich mag es persönlich mehr und Social Media ist mir da zuu anstrengend, halt nur WA). Ich frage mich nur, ob er möchte, dass ich mich bei ihm melde? Weil er mir bei der Verabschiedung mit seinen Augen so ein Vertrautes Gefühl gegeben hat, auf den ich hoffe wir sehen uns wieder. Er meinte nur zweimal es hat ihn gefreut, dass ich da war. Ich wollte ihn eigentlich umarmen aber er kam direkt mit dem festen und langen Händeschütteln und intensivem Blick <.< 😂 
Sagt mir Leute, was soll ich tun? Ihn einfach aus dem Kopf schlagen? Ich fühle mich so als müsste ich mal endlich aus mir rauskommen. Früher dachte ich anders über diese Dinge, bis ich meine erste Beziehung/Fernbeziehung hatte und ich festgestellt habe, dass ich für mich schauen soll was zu mir passt und die Dinge einfach genießen. Ich möchte keine Beziehung mit diesem Typen und ich hab es wahrscheinlich total dramatisch dargestellt aber ich wollte euch alles nur erklären. Vielleicht können sich ja einige in meine Lage hineinversetzen. Und mit meiner Schwester habe ich nicht darüber gesprochen, weil wir nicht so das enge Verhältnis zueinander haben, über solche Themen zu sprechen.
Ich könnte nur darauf hoffen, dass es mal wieder so ein Abend gibt oder wir mal alle zusammen schwimmen gehen im Sommer, aber so lange möchte ich nicht auf jemanden "warten". Das einzige was ich machen kann ist nach seiner Nummer zu fragen aber wie??😂 Ich bereue es auch, dass ich in der Situation nicht mehr gemacht habe, aber wenn mir jemand gefällt werde ich sehr sehr schwach. Und ich würde niemals meinen Schwager fragen denn ich denke, dass das für beide unangenehm ist.
Ich freue mich schon auf eure Antworten und danke fürs lesen!!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?