Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren???

Wie soll ich ihm zum Geburtstag gratulieren???

5. Juni 2011 um 14:19

Mein Freund hat sich vor einiger Zeit von mir getrennt und ist mittlerweile aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, weil er Zeit braucht um über alles nachzudenken.
Wir haben sehr wenig Kontakt, nur noch wenn es etwas zu klären gibt bzgl. des Autos o.ä, hatten wir so ausgemacht damit jeder wirklich die Gelegenheit hat sich Gedanken zu machen.
Nun ist es so das er am Freitag Geburtstag hat...und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich liebe ihn immernoch und wünsche mir auch das er zurückkommt. Soll ich ihn anrufen oder einfach nur eine SMS schreiben? Weil eigentlich herrscht ja Kontaktsperre (Gott wie ich dieses Wort hasse...)

Hat jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 15:15

Ich würde ihm per Post
eine Karte schicken. Übergehen würde ich es nicht , aber auch nicht als Anlass für einen persönlichen Kontakt nutzen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 17:22
In Antwort auf melike13

Ich würde ihm per Post
eine Karte schicken. Übergehen würde ich es nicht , aber auch nicht als Anlass für einen persönlichen Kontakt nutzen.
Gruß Melike

Mmmhhh...
aber ist das nicht zu unpersönlich?Ich meine es ist immerhin sein geburtstag und es ist ja nicht so das wir uns hassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 23:19
In Antwort auf tamika_12649702

Mmmhhh...
aber ist das nicht zu unpersönlich?Ich meine es ist immerhin sein geburtstag und es ist ja nicht so das wir uns hassen...

Was ist daran unpersönlich,
überprüf dich selbst. Willst du den Geburtstag nützen, um über die Hintertür Kontakt aufzunehmen. Mit der Karte denkst du an ihn und behältst den Abstand und hältst dich an die Vereinbarung. Du kannst ja eine hübsche Karte auswählen und ein paar nette Worte schreiben. Für mich in eurem Fall die beste Möglichkeit . Aber dein Motive mußt du selbst überprüfen.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 19:04

Call me baby
anrufen würde ich ihn .. einfach sagen
hey du .. alles gute
er wird sagen danke schön du frägst wie gehts dir und er sagt gut oder geht what ever .. small talk und dann auflegen ..
renn ihm bloß nicht hinterher männer merken erst wie schöns mal war wenn sies immer haben
IST IMMER SO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen