Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?

Wie Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?

2. August 2008 um 20:35

Hy Leute, ich brauche wertvolle Tipps.
Ich werde im September 16 Jahre alt und bin total in einen Mann mit 25 Jahren verliebt. Wir sind beide im gleichem Verein und schon seit längerer Zeit bemerke ich seine Blicke. Er scheint mich irgendwie zu mögen und ich scheine ihm auch zu gefallen. Aber ich habe keine Ahnung was er wirklich für mich empfindet!
Ist er zu alt für mich? Soll ich mit der Tür ins Haus fallen und ihm alles gestehen?
BITTE HELFT MIR!

LG NATHY

Mehr lesen

3. August 2008 um 18:33

Danke für deine Hilfe
Hy Jana, danke für deine Hilfe. Der Altersunterschied könnte echt ein Problem werden! Aber ich warte jetzt einmal ab. Da ich ja an Wunder glaube bin ich recht positiv eingestellt!. Er weiß, dass ich erst 16 werde, da ich ja schon öfters mit ihm geredet habe und auch schon bei ihm im Auto mitgefahten bin. Ich kann sein Verhalten aber sehr schwer einschätzen. Zur Zeit bin ich mir auch gar nicht 100% sicher dass er noch zu haben ist. Er hatte noch im Februar eine Freundin.
Villeicht wird es leichter, wenn ich älter bin
GLG NATHY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 14:39

Neeeee....,
also du alt ist er nicht du verliebst dich ja in die person und nichts ins alter also ich finde wenn du sich reif dazu fühlst und wenn ihr gut zusammen passt und euch gut versteht warum den nicht also meine freundin ihr freund ist auch 10 jahre älter als sie und die zwei sind wie ein herz und eine seele! und ich würde nicht gleich deine gefühle gestehen ich würde jetzt erstmal nachforschen und mal schauen wie sich das entwickelt und dich nach für nach heran arbeiten und mehr blickkontakt machen ..... und ich denke wenn du ihn genau andeutungen machst das du ihn ganz nett findest und er sie erwiedert dann ist das doch super....

lg zwergchen1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram