Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich ihm den Brief geben?

Wie soll ich ihm den Brief geben?

19. Juli 2013 um 0:59

Hallo erstmal

aalso ich hab folgendes Problem: ich habe mich vor einem Monat von meinem Ex Freund getrennt bzw. er hat sich eher von mir getrennt & wir wollten ne Freundschaft aufbauen,er hatte auch immer am Telefon noch gesagt das er mich über alles liebt nur es is halt seeeeehr viel schief gelaufen, wobei ich ihm eine letzte Nachricht in whatsapp geschrieben hab, das er das letzte ist & ich mit ihm fertig bin, darauf hin hat er was total blödes geschrieben & ich hab ihm darauf geschrieben das er sich ... soll!
das wars dann jedenfalls & jetzt hab ich halt alles aufgeschrieben, wies mir in der Zeit ging & wies mir jetzt damit geht...halt einen Abschiedsbrief

& ich wollte einfach Tipps wie ich ihm diesen Brief jetzt geben könnte?! Denn ich denke das er nach dem letzte satz von mir nicht so gut auf mich zu sprechen ist & ich habe einfach schiss vor seiner Reaktion wenn ich damit ankomme...

Mehr lesen

19. Juli 2013 um 21:55

Das ist mir schon klar
Seit dieser ganzen sache ist es halt so, ich bin auf na internet seite angemeldet, sowas ähnliches wie Facebook & da war er vor kurzen wieder auf meinem Profil .. & das nicht nur einmal & ich weiß nich was ich davon halten soll?!
stalken kann er mich auch auf fb, da bekomm ichs wenigstens nich mit, aber irgendwie versucht er ja meine Aufmerksamkeit zu bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 21:57

Naja er hat sich ziemlich verändert
Ich weiß ganz ehrlich noch nich mal ob er den Brief überhaupt zu schätzen weiß, oder ihn verdient,ich weiß ganz ehrlich überhaupt nicht mehr was ich von ihm halten soll nach diesen ganzen scheiß aktionen:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erst blockt er mich, dann schickt er mir virtuelle küsse
Von: loulalia
neu
4. September 2013 um 18:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest