Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich ihm das klarmachen

Wie soll ich ihm das klarmachen

12. Oktober 2014 um 16:25

hab vor 1 woche im fb einen mann kennen gelernt.er schrieb mich auf mein profil an.Wir begannen zu chatten.Wie ich dann erfuhr hatte er vor 20 jahren einen schweren unfall.mit koma gehirnaustritt und lebenslanger querschnittlähmung.bekam zuerst einen schock,wir chatteten dann jeden tag.

nach dem 3. tag schickte er mir seine handynummer.ich schrieb ihm auch mir geht das zu schnell und ich würde ihn noch nicht anrufen.ich merkte bald dass sich der mann in etwas verrannte,er schrieb von treffen und das er schon ein wenig in mich verliebt wäre.machte ihm klar dass ich nur eine fb freundschaft will und sonst nichts.

er sah es ein,aber nicht lange dann ging es wieder los über unsere zukunft zu reden.ich machte ihm klar dass er mich ja gar nicht kenne persönlich.er ok.dann fing er an mir verschiedene kosenamen zu geben.sich er hörte ich es gern.hab mir dann auch seine fb seite mal genau angeschaut.

die fb liste hat er versteckt.er hat eine ganze fotoseite drinnen.die kommentare fast alle von frauen.eine davon fiel mir dann auf,sie nannte ihn hase,dann wieder ich vermisse dich wann kommst du wieder.fragte ihn mal so nebenbei wer die frau ist.er meinte dass ist eine ganz gute freundin von mir,die beste von allen freundinnen.Mom habe sie einen freund.

ich hab ihn dann zwischendurch mal angerufen.er überhäufte mich mit lieben worten.er meinte auch er habe freundinnen mit denen er nur chatte,ich wäre die einzige mit der er telefonieren würde.naja.jedes 2.wort von ihm ich mag dich usw.ich möchte das ganze beenden ohne ihm weh zu tun,er hat ja genug mit seiner behinderung zu tun.wie soll ich das nur anstellen.hab ihn auch schon 2 mal aus der freundesliste entfernt,aber dann ist ja noch das handy,das ich unmöglich den ganzen tag ausschalten kann.wer weiss rat.lg

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 18:17

Wie soll ich ihm das beibringen
vielen dank für eure antworten.ihr habt mich bestärkt .ich werde jetzt das alles beenden.vorher hatte ich irgendwie ein schlechtes gewissen aber jetzt,dank euch werde ich es schaffen.liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest