Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich es ihr sagen ?

Wie soll ich es ihr sagen ?

8. November 2015 um 22:52

Hallo,

ich habe das Problem das ich mich in ein Mädchen veguckt habe.
Ich weiß jedoch nicht so genau ob sie das selbe für mich empfindet... Sie schreibt echt komisch mit mir , also so Sachen wie : jetzt sehen wir uns wieder 2 Tage nicht , hab dich ganz dolle lieb , Schatz oder sowas wie du wirst immer in meinem Herzen bleiben...
An sich hört sich das so an als würde sie genau das selbe denken. Wir beide haben uns auch als Status und sie sagt immer ich bin IHR Schatz.
Ich habe also ihr beste Freundin gefragt ( welcher ich auch vertrauen kann) , und die meinte das die mit vielen Jungs so schreibt , allerdings meinte sie noch das es wirklich so rüber kommt als würde sie was von mir wollen.
Ich kenne sie ja persönlich weil wir auf der selben Schule sind und immer wenn wir uns sehen wird die ein bisschen rot und sagt lächelnd hey oder haut mir beim vorbeigehen auf den Arm.
Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen , im Kino hat sie meinen Arm festgehalten und ich habe meine Hand auf ihre gelegt. Bei mir zu Hause hat sich manchmal an mich geguschelt.

Weiß jemand die Situation zu deuten b.z.w wie ich ihr sagen soll das ich mich in sie verknallt habe ?

Danke im Voraus !

Mehr lesen

8. November 2015 um 23:34

Ohoh...
hi najs es ist schwierig hier ein kommentar abzugeben ob sie auf dich steht oder ob du nur einer von vielen bist. kommt darauf an wie sie so drauf ist..ob sie ein party girl ist oder eine treue seele. die beste freundin weiss ja genau wie sie ist und ihr feedback hast du ja bekommen. lade dein schwarm doch mal zum essen ein und sage ihr dass du sie toll findest und wie sie zu dir steht.du hast nichts zu verlieren. ihr könnt ja noch freunde bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2015 um 22:25
In Antwort auf arlie_878002

Ohoh...
hi najs es ist schwierig hier ein kommentar abzugeben ob sie auf dich steht oder ob du nur einer von vielen bist. kommt darauf an wie sie so drauf ist..ob sie ein party girl ist oder eine treue seele. die beste freundin weiss ja genau wie sie ist und ihr feedback hast du ja bekommen. lade dein schwarm doch mal zum essen ein und sage ihr dass du sie toll findest und wie sie zu dir steht.du hast nichts zu verlieren. ihr könnt ja noch freunde bleiben

Nein
nein sie ist kein party girl.

Okay vielen dnak

9. November 2015 um 22:33

Versuche ich ja...
... Nur das Problem ist , wie sage ich ihr dass ?

9. November 2015 um 22:37
In Antwort auf arlie_878002

Ohoh...

Sie ist treu...
... Sie geht auch nicht auf Partys oder so.
Bei ihr kann man daran erkennen das sie dich mag : Sie schreibt immer wenn sie online ist zurück ( was sie nicht mal bei ihrer besten Freundin macht) und ein Freund von mir hat es vor einem halben Jahr auch bei ihr versucht , als er jedoch ein <3 oder hab dich lieb geschickt hat, hat sie nichts mehr geantwortet.
Bei mir kommt sowas quasi auch von der aus ...

Frühere Diskussionen
Suche Frauen 40+ für ein bischen Spaß
Von: malcom_12050917
neu
9. November 2015 um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll ich es ihr sagen ?
Von: aglaya_12515875
neu
25. Juli 2016 um 2:54
Teilweise Erektionsprobleme