Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll ich es Ihr sagen bzw. was soll ich tun?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2015 um 16:01
J
jesse_12364352
11.06.15 um 16:50

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt. Wenn nicht bitte sagen.

Alsooo.....

Ich habe im Internet eine Frau (mit Kind) kennen gelernt. Wir schreiben sehr viel über den ganzen Tag. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen (ca. 5-10 mal). Außerdem durfte ich schon einen Teil Ihrer Familie kennen lernen und war auch schon bei Ihr zuhause. Wir haben uns beim vorletztem Date das erste mal geküsst sowie beim letzten Date (gestern) auch.

Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick. Das habe ich Ihr aber noch nicht gesagt. Ich habe Ihr gezeigt das ich sehr an Ihr interessiert bin aber noch nie was gesagt.

Ich will mir das mit Ihr nicht "verkacken".... Ich Liebe Sie und Ihren 4Jährigen Sohn habe ich auch schon ins Herz geschlossen.

Wie solle ich weiter vorgehen??

Bitte um HILFE

Mehr lesen

M
marge_11903251
11.06.15 um 18:31

Klingt doch super!
Lass es doch so weiter laufen! Verbring schöne Stunden mit ihr und ihrem Sohn ! Und bau nicht durch zu viel übertriebene Liebesschwüre zu viel Druck und Erwartungen auf!

Gefällt mir

J
jesse_12364352
11.06.15 um 19:12

Danke
Ja ich helfe ihr eh wo es nur geht. Schaue eben auch drauf das ich mich nicht zu oft melde und das mit dem Sex ist so ne sache. Das gobt es bei mir nicht ohne Beziehung
In dem fall einfach weitermachen wie bisher? Was meint Ihr wird sie dann auf mich zukommen wenn sie bereit ist? Ich denke sie weiß eh auf was ich hinaus will

Gefällt mir

J
jesse_12364352
11.06.15 um 19:13
In Antwort auf marge_11903251

Klingt doch super!
Lass es doch so weiter laufen! Verbring schöne Stunden mit ihr und ihrem Sohn ! Und bau nicht durch zu viel übertriebene Liebesschwüre zu viel Druck und Erwartungen auf!

Danke
Dann werde ich das mal so machen. Obwohl es mir sehr schwer fällt da ich schon richig schmetterlinge im Bauch habe

Gefällt mir

M
marge_11903251
11.06.15 um 19:43
In Antwort auf jesse_12364352

Danke
Dann werde ich das mal so machen. Obwohl es mir sehr schwer fällt da ich schon richig schmetterlinge im Bauch habe

Schmetterlinge
Sind doch was herrliches! Genieße sie!
Lernt euch doch mal kennen. Baut eine Basis auf und wenn es passt dann ergibt sich alles von allein! Nur nicht zu früh zu viele Gefühle offenbaren ! Das kann Frau wie gagli geschrieben hat echt verschrecken!
Und jetzt bloß nicht verkrampfen oder zu viel erwarten! Bleib du selbst dann wird das schon

Gefällt mir

J
jesse_12364352
11.06.15 um 19:51

Ok
Vielen danke für die Tipps

Gefällt mir

J
jesse_12364352
11.06.15 um 19:52
In Antwort auf marge_11903251

Schmetterlinge
Sind doch was herrliches! Genieße sie!
Lernt euch doch mal kennen. Baut eine Basis auf und wenn es passt dann ergibt sich alles von allein! Nur nicht zu früh zu viele Gefühle offenbaren ! Das kann Frau wie gagli geschrieben hat echt verschrecken!
Und jetzt bloß nicht verkrampfen oder zu viel erwarten! Bleib du selbst dann wird das schon

Ok
Danke. Ich werde euch auf dem laufendem halten.

Ach ja... Sorry wegen den Schreibfehler

Gefällt mir

J
jesse_12364352
11.06.15 um 19:56

Jetzt
Gut 1 Monat

Gefällt mir

J
jesse_12364352
11.06.15 um 20:05

Ich werde wie gagli und sommerwind schon
Geschrieben haben, es die Zeit richten lassen. Wenn es sein soll dann wird sie eh auf mich zukommen. Ich freue mich schon meega auf die zeit( wenns so sein soll)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jesse_12364352
11.06.15 um 20:07

Ich fibde das beeidruckend
Das ich in dem Forum besser pber das thema sprechen kann wie mit bekannten... Thumbs up. Ihr seid echt sehr nett hier.

Vorerst habe ich keine fragen mehr aber wird sicher noch etwas kommen.

Gefällt mir

J
jesse_12364352
15.06.15 um 9:52

Hej hier bin ich wieder...
wir haben uns am Wochenende kurz (spontan) auf eine Zigarette getroffen. Sie ist mir Ihrer besten gekommen. Als Sie mich Begrüßte gab Sie mir auf einmal 3 Küsse. Links rechts Links die alle mehr oder weniger auf den Mund gingen. Als wir uns verabschiedeten, gab es diese "nur noch" auf die Wangen...Als ich ins Auto gestiegen bin habe ich noch gehört wie Ihre Kollegin zu Ihr sagte: "Warum tust Du so blöd"? ich habe Sie dann am Abend kurz auf das angeredet wie ich das deuten soll.... Naja wie es so kommen sollte kam der Spruch: Es geht mir alles zu schnell.... Obwohl Sie immer die schritte gemacht hat... Schreiben tun wir weiterhin und ich habe Ihr gesagt das Sie alle Zeit der Welt von mir bekommt... Beim schreiben ist mir aufgefallen, dass Sie nicht mehr so interessiert schreibt.... Was läuft hier??? Wars das jetzt??? Ich will die Frau nicht so schnell aufgeben.... Was soll ich eurer Meinung nach tun???

Danke

Gefällt mir

J
jesse_12364352
15.06.15 um 12:36

Hej Lana
ja ich glaube das macht Sie gerade wieder aber warum?
Ich habe Sie nie gedrängt und nichts... Der erste Kuss ist auch von Ihr gekommen und ja jetzt sagt Sie auf einmal das es Ihr zu schnell geht... Ich habe das unten schon beschrieben
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll

Gefällt mir

J
jesse_12364352
15.06.15 um 14:38

Hm...
Ich verstehe die Welt nicht mehr... Kann das sein das Sie mich nur "Warmhallten" will/wollte?
Warum schreibt Sie mir denn immer noch?
Warum machen Frauen das?
Ich habe sooooo viele fragen.

Naja der da oben wird schon wissen was er da tut. (

Danke Trotzdem.

Gefällt mir

J
jesse_12364352
15.06.15 um 14:51

Oke
ich bin sehr unversichert... soll ich Sie fragen ob wir uns treffen oder soll ich mal abwarten bis Sie mich fragt?

Gefällt mir

J
jesse_12364352
15.06.15 um 15:59

Was hat das mit dem Kind zu Tun?
Bist Du nicht Kinderlieb??? Meinst Du die Frauen haben es nicht verdient wieder jemanden zu lieben?
Hast Du schon mal geliebt???

Solche Antworten kannst Du dir sparen.
Wenn DU keine Tipps für mich hast, dann lass es.

DANKE!

Gefällt mir

J
jesse_12364352
15.06.15 um 16:01
In Antwort auf jesse_12364352

Was hat das mit dem Kind zu Tun?
Bist Du nicht Kinderlieb??? Meinst Du die Frauen haben es nicht verdient wieder jemanden zu lieben?
Hast Du schon mal geliebt???

Solche Antworten kannst Du dir sparen.
Wenn DU keine Tipps für mich hast, dann lass es.

DANKE!

Sorry
ist zwar vielleicht nett gemeint von Dir aber leider fehl am Platz

Gefällt mir