Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich es ihr am besten sagen dass ich in sie verliebt bin?

Wie soll ich es ihr am besten sagen dass ich in sie verliebt bin?

3. Februar 2014 um 14:42

hi leute! ich (18) habe mich öfters mit einem mädchen (auch 18) getroffen und die letzten paar male war es bei ihr zuhause.

Wir lagen auf ihrem bett und ich war kurz vor dem einschlafen bis sie mich geküsst hat. Dann ging es den ganzen tag so weiter (mit den küssen).

Ich habe mich in sie verliebt und ich weiß nicht ob sie das gleiche empfindet. Wie soll ich es ihr am besten sagen?


Ich hoffe auf hilfreiche antworten

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 18:10

Sie weiß es schon längst
aber sie wird sich sehr freuen, wenn du es aussprichst.

Es muß von innen kommen, der Rest ist egal, wann und wo und wie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest