Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich es ansprechen ?

Wie soll ich es ansprechen ?

11. Januar 2015 um 14:56

vor gut einem Jahr hat jemand bei uns angefangen zu Arbeiten er sah echt gut aus etc.. allerdings ist er 10 jahre älter als ich was an für sich für mich kein problem ist..
Irgendwie war das immer verdammt komisch er hat einen guten Humor.. aber hat auch wenn keine kollegen da waren mit mir Geflirtet..hat mich indirekt immer gefragt ob ich mit nen Kaffee trinken gehen.. ich wusste nur nicht wo und wie ich das einordnen sollte.. ich habe schon einmal schlechte erfahrungen mit liebelein auf der Arbeit gemacht..
sind auch immer zu Fuß nach der Arbeit ein kleine stück gegangen.. und haben geredet.. aber das alles hat dann irgendwann aufgehört.. klar wenn ich nie irgendwo drauf eingehe...
ich wusste zwar indirekt das er irgendwann wieder gehen wird weil r nur Übergangsweise bis er was besseres gefunden hat bei uns war aber das es dann von jetzt auf gleich kommt hmn.. .
zu Weihnachten konnte ich nicht nachhause fahren weil ich einfach mim Geld recht knapp dranne war..
Da hat er sofort gesagt hey ich geb dir das Geld.. habs dann aber nicht angenommen, weil ich nicht wusste wie und wann ich ihm das zurück zahlen sollte.. aber war schon süß von Ihm .
letzte woche hat er mir Schokolade geschenkt und gesagt eine kleine aufmerksamkeit.. so langsam merke ich hmn vllt.. meinte er es doch ernst.. und bin nie auf irgendwas eingegangen.. jetzt fühle ich mich natürlich richtig beschissen weil ichs so gesehen selber vermasselt habe . Es ist ja nicht so das keine Gefühl so da sind irgendwas ist da auch wenn ich Ihn nicht richtig kenne.. aber ich finde Ihn unglaublich anziehend .. ich hatte dieses Gefühl einfach noch nie.. es fühlt sich an als würde gerade irgendwas aus meinem Leben gerissen werden ich würde ja mal am liebsten mit Ihm reden.. aber ich weiß einfach mal so garnicht wie ich anfangen soll

Mehr lesen
11. Januar 2015 um 17:46

Hallo
Fang du öfter von dir aus mit einem Gespräch an. Vielleicht auch über die Arbeit, da sieht er dann auch das du ihn als bezugsperson sieht.

Denk nicht das du alles vermasselt hast, denn wenn er wirklich Interesse hat, dann hat er dich auch nicht so schnell aus dem Kopf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen