Forum / Liebe & Beziehung

Wie soll ich entscheiden?

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 13:42
E
elif_12314067
11.07.07 um 13:17

Hi Leute,

ich habe eine Reise geplant nach Paris dieses Wochenende mit einem guten Kumpel gemeinsam. Fluege und Jugendherberge sind gebucht - schon seit Monaten!!!
Mein Freund ist total eifersuechtig, dass wir (Kumpel und ich) zusammen verreisen wollen, vorallem seitdem klar ist, dass mein Kumpel mehr empfindet als nur Freundschaft. Mein Freund versucht mich jetzt mit allen mitteln daran zu hindern zu gehen. Ich bin so enttaeuscht. Ich wuerde so gerne gehen aber auch nicht ihn verlieren wegen Paris. Er droht mich zu verlassen wenn ich gehe. Er findet es einfach total daneben, dass ich gehen will obwohl ich weiss das mein Kumpel verliebt ist in mich! Fuer mich ist klar wer Kumpel ist und wer mein Freund. Ich finde das ganze Theater total ueberfluessig...Ich habe ihm gesagt das er mir vertrauen kann aber er ist einfach nur stur und sauer!

was meint ihr gehen oder nicht gehen? Ich brauche euren Rat!!!

Hiiiiiilfeeeeeeeeee.....

Mehr lesen

Z
zaida_12165072
11.07.07 um 13:32

Hi
Denke doch einfach mal daran wie es wäre wenn dein Freund mit jemandem in dem Urlaub möchte der in ihn verknallt ist...
Ich denke nicht das du das so locker sehen würdest...
Demnach solltest du auch entscheiden.

Liebe Grüße

Gse

Gefällt mir

E
esteve_12184860
11.07.07 um 13:33

Wenn ich dein Freund wäre...
würde ich dienächstbeste flachlegen...

Dr. Lovet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alyona_11849029
11.07.07 um 13:38
In Antwort auf esteve_12184860

Wenn ich dein Freund wäre...
würde ich dienächstbeste flachlegen...

Dr. Lovet

Zum Glück bist du nicht ihr Freund
Ich kann das Verhalten ihres Freundes absolut nachvollziehen.

Tja aisling, jetzt musst du dich entscheiden...

Gefällt mir

A
anike_11862155
11.07.07 um 13:42

Schließe...
mich gse an.
Stell dir doch mal vor dein Freund würde mit einer Kumpelin, die in ihn verliebt ist nach Paris fahren und wie es dir dabei gehen würde bzw. was du davon halten würdest.
Was würdest du dann von deinem Freund erwarten, was er tun sollte?

Und das was du von deinem Freund dann erwarten würdest sollte jetzt deine Entscheidung sein.

Gefällt mir