Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich diesen Mann, diese Liebe u d diese Beziehung nur einschätzen? Bitte helft mir....

Wie soll ich diesen Mann, diese Liebe u d diese Beziehung nur einschätzen? Bitte helft mir....

6. März 2013 um 23:25

Hi ihr Lieben.

Bin schon wieder völlig am verzweifeln.
Was wûrdet ihr denken wenn Euer Freund mit dem Ihr seit 1 Jahr zusammen seit solche sachen sagt, denkt und gewisse Dinge tut:

"Ich liebe dich aber ich weiß nicht ob das passt"
Beispiel: Ich kaufe mir eine Jacke obwohl mein Tüv gemacht werden muss, dass versteht er nicht! Er ist 13 Jahre älter als ich!!
Ihn regen so viele Dinge an mir auf und deshalb weiß er nicht ob es gut geht die Bez.!
Zum Beispiel regt ihn auf das ich öfters mal wenn ich mich aufrege scheisse sage... Das regt ihn aber erst seit kurzem auf.

Ich weiß nicht wie ich diesen Menschen erklären soll....

Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wenn ihr einen menschen überalles liebt wirklich überalles - aber es nicht einseht dinge an euch zu ändern die in euren Augen nicht so schlimm und ihr nicht mal wisst wie ihr sie ändern sollt?!

Ein anderes Beispiel:
Raclette Essen mit Freunden
"Ess doch nicht so viel" dann beim Nachtisch hat er mir vor meinen Freunden das essen weg genommem und es selber gegessen und mir dann nur einen fragenenden Blick auf meinen Bauch zu geworfen und gesagt " iwann reicht es auch mal.."

Würdet ihr euch sowas gefallen lassen??

Desweiteren hat er sich jetzt seit längerem ein Haus gemietet das rießig ist... Er war vorher nur bei mir in der Wohnung und jetzt bin ich nur noch hier. Er môchte aber nicht das ich hier einziehe. Er weiß aber das diese 509 Miete im monat ziemlich viel für mich sind und dann meinte ich einfach mal so " naja ok ich werde die wohnung aufgeben und wieder zu mama ziehen da sich das für mich nicht lohnt.. Meint ihr da kommt? "Oh nein schatz - zieh doch zu mir"
Nein da kommt " ok mach das"

Versteht ihr mich? Wisst ihr was ich ausdrücken will?
Mein freund ist so einer da sagt vll ein mal im monat das er mich liebt.. Sonst kommt nichts von ihm.
Dann möchte er nicht das ich bei ihm einziehe, kinder sind auch tabu und heiraten auch.
Weil er ist sich ja nicht sicher mit mir.
Bei unserem Gespräch haben wir dann festgestellt das er sich bei noch keiner Frau sicher war und er wahrscheinlich bindungsangst hat!

Was soll ich tun?!?!

Bin am überlegen einfach meine Sachen zu packen und erst mal wieder in meine Wohnung und den kontakt sehr gering zu halten. Ist das falsch?

Er möchte das ich mich änder... Weil im
Moment ist er ja nicht sehr glücklich..
Und das grösste problem ist das ich ihm richtig anmerke das er genervt von mir ist und sex gibts auch fast keinen mehr!

Bitte gebt mir tipps.. Was kann ich tun?

Bin mir eig zu schade mich hier zum Deppen zu machen aber ich liebe ihn.

Glaubt ihr wenn ich den kontakt abbreche und erst mal weg bin - bringe ich ihn dazu sich sicher mit mir zu sein??

Danke

Mehr lesen

7. März 2013 um 0:09

...
Ich 22 er 35!

Naja gut ich mach den tüv erst noch also hatte quasi nicht geld für beides. Aber in meinem jugendlichen Leichtsinn - naja habe ich mir halt lieber die Jacke gekauft.

Danke für die ehrlichen Worte.

Aber ich kenne schon seine ganze Familie, waren alle schon geneinsam im Urlaub etc.

Meinst du es geht im nur um sex?!

Habe so lange um diese Bez kämpfen müssen.....

Gibt es männer die nicht oft " ich liebe dich sagen.."?
Er zeigts mir halt auch nicht mit anderen gesten und worten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 17:41

Lass es...
lass den Kerl links liegen. Beende es, bevor er es tut.
Ich bin zwar kein Kerl, aber ich habe mich in einer Beziehung auch mal so ähnlich verhalten wie dein Kerl. Ich wollte das nicht, weil er mich so sehr geliebt hat, aber ich war einfach genervt von ihm und habe es dann zum Glück auch beendet.

Sag ihm klar, dass du kein Bock auf sowas hast und dir das weh tut.

Manchmal merkt man erst wie wichtig der andere einem ist, wenn er nicht mehr da ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper