Home / Forum / Liebe & Beziehung / WIE SOLL ICH DIESE BEZIEHUNG RETTEN!? bitte helft mir, ich kann nicht ohne ihn

WIE SOLL ICH DIESE BEZIEHUNG RETTEN!? bitte helft mir, ich kann nicht ohne ihn

13. Oktober 2012 um 13:37 Letzte Antwort: 13. Oktober 2012 um 18:49

heej ihr. meine beziehung ist anscheinend seit einer woche zu ende und ich weiß nicht mehr weiter.. ich habe so vieles falsch gemacht in meiner beziehung. ich war eifersüchtig, bin sehr an ihm gehangen und hab ihn auch paar mal wegen meiner mutter belogen (sie wollte nnicht das wir zusammen sind weil er mich sehr traurig gemacht hat zeitweise und das aber erst nach 6 monaten davor hat sie ihn sehr!! gemocht).. ich habe mich sehr kaputt gemacht damit und wollte mich immer ändern aber ich konnte einfach nicht. immer wie ich mich ändern wollte war wieder irgendwas und ich bin wieder in meine alte "art" gefallen er hat auch sehr vieles falsch gemacht aber wir konnten uns einfach nicht wirklich ändern weil wir jede sekunde zusammen waren und nur mehr uns kannten..wir haben unsere freunde vernachlässigt etc. er konnte sich nicht mehr auf fußball konzentrieren weil er angst um unsere beziehung hatte etc. als sich dann unsere eltern noch eingemisch thaben ist es nur noch schlimmer geworden..meine mutter hat seine angeschrien und umgekehrt genauso, deshalb ha tmir meine mum noch mehr den kontakt zu ihm verboten und letzten freitag dann hat seine mutter angerufen und gesagt das ich ihren sohn in ruhe lassen soll weil er den druck nicht mehr aushalten. wir haben meistens über das fortgehen gestritten, meine exfreunde haben sich dann auch eingemischt, ich wurde immer komischer weil mich einer meiner ex bedroht hat etc. nun hat mein freund gesagt das er nichts mehr damit zutun haben will und ich ihn da nicht mit reinziehen soll.. (ich hoffe ihr versteht es bis daher ) nun ja aufjedenfall hab ich dann meine mutter drum gebitte sich bei ihm zu entschuldigen, daraufhin hat sie ihm eine sms geschribene und sich entschuldigt er glaubt aber nicht das es von meinermutter ist sondern von mir (was nicht stimmt..) vor ein paar tagen hab ich ihn dann angerufen und gefragt was mit uns ist er hat gesagt das er sich jetzt nur auf fußball konzentrieren will und das alles nicht mehr aushaltet und freundschaft will er nur wenn meinemutter sich persönlich bei ihm entschuldigt aber das geht im moment nicht weil meine mutter wegen sht im krankenhaus liegt, das hat er mich aber auch nicht geglaubt. ich habe ihm angeboten das wir meine mum gemeinsam besuchen gehn..keine antwort von ihm seitdem weiß ich nicht mehr weiter..

die ersten 6 monate waren sooo toll, wir haben uns wie seelenverwandet verstanden, hatten so viel spaß und wir haben beide gemerkt das wir uns auch eine zukunft gemeinsam vorstellen könnten. wir haben jeden streit geschafft aber seitdem sich seine mutter und meine einmischen ist nichts mehr so wie es war und ich will nicht das unsere beziehung wegen sowas scheiteret. ich habe in der woche auch sehr viel nachgedacht und ich will mich ändern weil ich kann ohne ihn nicht. er ist meine 1 große liebe, ich liebe ihn und das er mich auch noch liebt weiß ich auch. also was soll ich bitte machen ( ich werde um ihn kämpfen aber wie ?! bitte helft mir soll ich ihm einen brief schreiben wo ich mich für alles entschuldige und aufschreibe was ich ändern werde oder so?? ich weiß das er mit mir zusammen sein will aber nicht kann wegen dem druck von meiner mutter aus, wegen meiner eifersucht etc.

er ist 20, ich 16

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 18:49


Für mich liest es sich nicht so als wenn er "die Liebe deines Lebens" wäre...auch wenn du es vielleicht so empfindest. Erst habt ihr euch gut verstanden. Dann habt ihr gemerkt, dass es Probleme gibt. Beide habt ihr versucht euch zu ändern. Was nicht geklappt hat. Was soll man nun als Aussenstehender dazu sagen - ausser, dass ihr offenbar nicht für einander bestimmt seid. Dass sich die Eltern so massiv einmischen ist meiner Meinung nach ein Unding. Andererseits muss man auch dein Alter berücksichtigen, und in der Hinsicht bist du halt noch eher Kind als ein Erwachsener (nicht böse gemeint).

In dieser Situation irgendwas erzwingen zu wollen bringt wohl auch nichts, dazu sind die Gemüter zu sehr erhitzt.

Wie auch immer es ausgehen wird, behalte immer im Hinterkopf, dass du noch jung bist und die Hormone gerade in jungen Jahren einem oft was vorgaukeln (bezogen auf die Liebe deines Lebens). Denn aller Wahrscheinlichkeit nach wird es noch den einen oder anderen Mann in deinem Leben geben.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie soll es weiter gehen wenn es keine richtige Beziehung ist !
Von: trine_12314091
neu
|
13. Oktober 2012 um 14:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram