Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich den Kontakt vom Ex deuten?

Wie soll ich den Kontakt vom Ex deuten?

27. Oktober 2015 um 18:40

Hallo,
Ich brauche mal ein paar Meinungen und zwar zu dem Verhalten meines Ex Freundes (beide 27 und 2 Jahre zusammen gewesen, 3 Monate zusammen gewohnt)
Er hat sich vor 14 Tagen von mir getrennt. Das Gespräch war sehr freundschaftlich und ohne Vorwürfe etc. Es gab seit Monaten Probleme weil er sich seiner Gefühle unsicher war. Der Trennungsgrund war dann eigentlich, dass es ihm in der Situation schlecht geht und nicht mehr kann. Ich hab es sofort akzeptiert. Wir haben auch noch weiterhin normal miteinander geredet und haben quasi zusammen meine Sachen gepackt weil ich noch am selben Abend mit den wichtigsten Sachen ausgezogen bin.

Wir hatten gar keinen Kontakt aber plötzlich hat er mir nach 10 Tagen Blumen geschickt. Auf der Karte Stand: für eine ganz besondere Frau ( er hat mir noch nie freiwillig Blumen mitgebracht. 2 Tage später fragt er ob ich Lust hätte ihn zu treffen.
Ich weiß von Freunden das es ihm nicht so gut geht. Er soll gesagt haben er vermisst mich sehr als Menschen. Er hat die ersten Tage nicht in der gemeinsamen Wohnung geschlafen, zu viele Erinnerungen und er hat die Fotos von uns noch alle stehen.
Ich habe dem Treffen zugestimmt und er meinte er freut sich.

Was soll ich davon halten?

Schonmal Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 20:35

Kapiert es...
also für mich deutet das eindeutig darauf hin, dass er nicht drüber hinweg ist und dich zurück will. vielleicht will er auch einfach nur reden um das besser hinter sich lassen zu können, aber dann wären die blumen unnötig gewesen!
aber man sagt ja: man merkt erst was man hatte, wenn man es verliert! und anscheinend ist er sich jetzt sicher über die gefühle und dass er dich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 8:18
In Antwort auf weinstein

Kapiert es...
also für mich deutet das eindeutig darauf hin, dass er nicht drüber hinweg ist und dich zurück will. vielleicht will er auch einfach nur reden um das besser hinter sich lassen zu können, aber dann wären die blumen unnötig gewesen!
aber man sagt ja: man merkt erst was man hatte, wenn man es verliert! und anscheinend ist er sich jetzt sicher über die gefühle und dass er dich liebt

Hi
Ja das würde ich auch sagen. U stimmt man schätzt manchmal erst etwas wenn man dabei ist es zu verlieren. U die Geste mit den Blumen sagt doch in diesem Fall aus das er doch dich wahrscheinlich zurück möchte. Drueck dir auf jefenfall die daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2015 um 10:29

Ich hoffe ihr habt recht
Danke für eure Meinungen. Ich hoffe ihr behaltet recht. Wenn er mir zeigen will, dass er mich als freund nicht verlieren will dann hätte er sich die Blumen sparen können.
Ich hatte gestern einen kleinen Eingriff, wirklich nicht weltbewegendes und nicht der Rede wert. Er wusste das und ich hatte gleich wieder einen Strauss mit Karte: ich hoffe es lief alles gut. Hier eine kleine Aufmerksamkeit für dich. Ich wünsche dir gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2015 um 17:22
In Antwort auf irhne_12638888

Ich hoffe ihr habt recht
Danke für eure Meinungen. Ich hoffe ihr behaltet recht. Wenn er mir zeigen will, dass er mich als freund nicht verlieren will dann hätte er sich die Blumen sparen können.
Ich hatte gestern einen kleinen Eingriff, wirklich nicht weltbewegendes und nicht der Rede wert. Er wusste das und ich hatte gleich wieder einen Strauss mit Karte: ich hoffe es lief alles gut. Hier eine kleine Aufmerksamkeit für dich. Ich wünsche dir gute Besserung.

Er denkt an dich
also wenn er dir wieder blumen schenkt und anscheinend an dich gedacht hat und sich sorgen um dich gemacht hat dann glaube ich, dass du selbst auch weißt, dass er interesse an dir hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich 16 m suche eine Freundin und mehr :3 meldet euch alter egal
Von: anjali_12634634
neu
31. Oktober 2015 um 14:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen