Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich das weiter betreiben

Wie soll ich das weiter betreiben

30. Juli 2014 um 12:35

Kurze Geschichte. In eine Abteilung versetzt worden. Junge Dame als Sekretärin. 3 Wochen erfolgreich ignoriert. Ist aber genau mein beuteschema. Sie ist vergeben (sie selber sagt eigentlich Glücklich vergeben) dennoch treffen wir uns in der Woche nach der Arbeit täglich für kleinere Spielchen oder Sex. Selbst aus dem Urlaub mit Ihrem Freund schrieb Sie mir und gab mir Hoffnung. Bei der Rückkehr konnte Sie das wiedersehen nicht abwarten. Ich will Ihr keine Entscheidung aufzwängen aber es wird immer schwerer für uns beide Sie kann nur mit mir über all das reden, andere Personen sind in die BZ zu weit involviert und kennen den Partner ... Sie weis nicht was sie tun soll, Sie sagt sie versteht es selber nicht was Sie hier macht. Wir hatten gestern mehr als 3 Stunden mit einander verbracht. Sie weis was ich von ihr will. Sie will auch irgendwie etwas mit mir unternehmen aber uns fehlt die zeit es reicht meistens nur für sex aber nicht für unternehmungen so das wir uns ausserhalb noch besser kennenlernen. wie soll ich reagieren wie soll ich mit ihr umgehen sie behandeln

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 14:33

Hmmm
naja ist doch so ansich möchte ich nicht nur das von ihr -.- sie halt kennenlernen auch mal nicht ausgezogen oder was auch immer ... das problem ist halt das sie und ich halt schon was für einander empfinden aber sie will mich erst kennenlernen anders halt und uns fehlt halt einfach die zeit ... wie soll ich mich da verhalten ... das hat nix mit lachen zu tun ... ärgerlich ist das schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2014 um 21:37

Das ist wirklich der Witz des Tages - "es reicht meistens nur für Sex".
Wenn es auf mehr nicht ankommt, dann reicht es nur dafür.

Du fragst, wie du das weiter betreiben sollst. Um was zu erreichen??
Die Affäre hast du ja schon.

Wenn du hoffst, dass sie sich trennt für dich, dann kannst du lange warten. Oder willst du der Nachfolger werden, und dann hintergeht sie dich mit dem nächsten Kollegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club