Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich das verstehen? Er sagt er will Moment keine Beziehung

Wie soll ich das verstehen? Er sagt er will Moment keine Beziehung

23. Mai 2016 um 21:32

Da bin ich wieder mit meinen Liebesdrama.
Wir hatten Kontakt alles schön, zu Beginn zeigte er starkes Interesse und hat dafür gekämpft das wir gemeinsam etwas unternehmen was leider nicht geklappt hatte, er meinte er will momentan keine Beziehung und ich habe es akzeptiert. Nach der Aussage haben wir uns einmal getroffen und es lief alles "perfekt" aber endete mit einer Riesen Eifersuchtstragödie. Er hat sich nicht gemeldet und der Kontakt ging von mir aus weil ich mich schuldig für seine schlechte Laune machte. Anschließend hab ich ihn nach einer Zeit geschrieben das ich sein Verhalten scheisse finde und der ganze Kontakt von mir ausgeht und er meinte er weiß selbst nicht was los sei er will einfach im Moment keine Beziehung. Wir wollten noch einmal etwas gemeinsam unternehmen jedoch kam es nicht mehr dazu weil er keine Zeit hatte. Nachdem er es zum 4 mal absagte, antwortete ich ihm nichtmehr er entschuldigte sich 2 Tage darauf wieder und meinte wir holen es nach( haben wir natürlich nicht). Jetzt seit 2 Wochen Funkstille und wir schreiben nicht mehr aber wir sehen uns fast täglich in der Schule. Dort versucht er sich ständig mich anzunähern und ins Gespräch zukommen, ich- natürlich beleidigt weil er sich nicht meldet antworte ihm freundlich aber kontere ihm bei manchen Sprüchen damit er sich nicht denkt die liebe kleine die so süß ist.
Jetzt meine Frage kann einer sein Verhalten verstehen und mir Tipps geben was ich machen kann, mir ist das alles sehr unangenehm und als wäre es nicht genug sehe ich ihn jeden Tag, manchmal versucht er mich sogar eifersüchtig zu machen ich reagier natürlich nicht und zeig das mein Leben weitergeht. Wie soll ich mich am besten Verhalten und was will er eigentlich?!
Ich bin so verzweifelt und es tut mir leid das ich euch schon wieder Volltexten muss.
(Ich bin 18 und er ist 20)

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 9:44

Eifersuchtstragödie
Er hat gesehen das ein Junge mir geschrieben hatte und hat dann eine Größe Sache veranstaltet und gemeint er will mit ihm sprechen das er meine Nummer löschen solle, hat er dann natürlich nicht gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer wollen, was man nicht haben kann...
Von: gerda_11947419
neu
24. Mai 2016 um 8:26
Diskussionen dieses Nutzers
Bedeute ich ihm wirklich rein garnichts?
Von: acke_11926604
neu
4. Juni 2016 um 15:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram