Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich das Verhalten deuten?

Wie soll ich das Verhalten deuten?

28. April 2015 um 5:21

Hallo Zusammen,
bin neu hier und noch ganz durch den Wind.
Möchte eigtl nur eure Meinung und evtl. Ratschläge hören.
Also mein Freund hat mit mir vor paar Wochen Schluss gemacht, meinte, es sei ihm einfach grad zu viel Schule und Arbeit und dann hat er keine Zeit für eine Freundin. Er liebt mich noch aber er muss mit dem Kopf denken.
Die Woche drauf meinte er, er brauche Abstand.
Die Woche später, es geht im schlecht, denkt die ganze Zeit an mich, vermisst mich und ich würde ihm fehlen.
Frage nochmal zu versuchen? Sagte er vorerst ja und dann, was denken denn die anderen wenn ich nicht zu meiner Entscheidung stehe?
Nein er möchte nicht, möchte Abstand.
Wir würden uns wieder sehen und wir halten Kontakt. . Bla bla halt. Durch eine Bekannte erfahren dass er mit seiner Ex wieder Kontakt aufgenommen hat.
Wie soll ich dass nun verstehen? Er ist so widersprüchlich, einmal sagt er dass dann das.
Kann ich überhaupt darauf bauen was er sagt oder ist er einfach nicht mehr ehrlich genug?
Ja ich habe noch Hoffnung, die möchte ich weg bekommen..
Was meint Ihr?
Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

28. April 2015 um 8:01

Versuchs
mit einer Kontaktsperre. Vielleicht kommt er zurück. Aber auch du bekommst dadurch die Chance, auf deine eigenen Gefühle zu hören und Abstand zu gewinnen. Eventuell sieht dann Einiges schon ganz anders aus... und DU willst nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 11:50
In Antwort auf sweetwater5

Versuchs
mit einer Kontaktsperre. Vielleicht kommt er zurück. Aber auch du bekommst dadurch die Chance, auf deine eigenen Gefühle zu hören und Abstand zu gewinnen. Eventuell sieht dann Einiges schon ganz anders aus... und DU willst nicht mehr.

Danke erstmal
ob ich dies aushalte?
Und was hat das mit der KOntaktaufnahme der Ex zu tuN?
kann ich ihn iwann um ein ehrliches Gespräch bitten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook