Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie soll ich das Verhalten der EX deuten? Bereut sie es?

Wie soll ich das Verhalten der EX deuten? Bereut sie es?

7. Mai 2015 um 14:41

Hy und Danke für deine Hilfe bzw. Meinung!

Meine EX (17) hat sich vor ca. 6 Monaten nach 8 Monaten von mir getrennt, weil Sie Angst hatte etwas zu versäumen, obwohl wir eine super Zeit miteinander hatten und Sie davor wirklich sehr sehr verliebt in mich war.

Bekam damals den Führerschein und ihre besten Freundinnen waren/wurden Single und beeinflussten Sie sowie ihr EX, der blöd über mich redete weil er eifersüchtig auf sie war, dass sie mich hatte...

Ich lief ihr dann hinterher, aber sie wollte leben...

Seit rund 4 Monaten haben wir Kontaktsperre, habe alles gelöscht von ihr, auch bei FB.

Mir geht's super und treffe mich mittlerweile auch mit anderen Frauen...Studium und Privatleben auch alles prima.

Sie ist seit der Trennung nur unterwegs, auf Parties oder einfach nur im Gasthaus und postet viel auf FB, was ich aber nur von Freunden höre, weil ich ja nicht mehr bei FB bin.

Letzte Woche sagte Sie einem guten Freund von mir, er solle mir und meiner neuen Freundin schöne Grüße ausrichten!!!
Wie soll ich dieses Verhalten deuten?

Ich habe ja gar keine neue Freundin, sondern unterhalte mich halt mit anderen Frauen...darf man(n) ja als single...

Warum belastet sie dass bzw. sagt sie sowas??? Sie hat schluss gemacht und war damals "glücklich"-sagte sie halt..

Habt ihr da Erfahrungen damit und wie sollte ich darauf reagieren?

Danke u LG

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 15:16

...
Die LG waren ironisch gemeint. Warum ärgert sie dass den?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Meine Freundin ist 19 Jahre älter
Von: mo198012
neu
7. Mai 2015 um 5:40
Hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll
Von: lotte280
neu
6. Mai 2015 um 21:18
TIpps für Schüchterne, Mädchen anzusprechen
Von: privatejamesryan